Dann laufe ich aber im nächsten GW Amok. :guns:Originally posted by Hive2003@6. Dec 2005 - 23:32
(und im märz 07 kommen dann bestimmt nicht orkze sondern der neue chaos codex muhahahaha!) :lol:
Ist ja auch so schon kaum erträglich. :annoyed:
Dann laufe ich aber im nächsten GW Amok. :guns:Originally posted by Hive2003@6. Dec 2005 - 23:32
(und im märz 07 kommen dann bestimmt nicht orkze sondern der neue chaos codex muhahahaha!) :lol:
sag das mal den orkspielern...Originally posted by FarseerYog@9. Dec 2005 - 00:31
Wenn Hive2003s Prognose zutrifft, würde das ja heißen, dass der neue Eldar-Codex erst im November 06 kommt! Das wäre aber noch laaaange hin. Wollen wir mal hoffen, dass es doch vielleicht etwas schneller geht.
Ich glaube dass sind eher Valhallaner...(wenn ich das richtige Bild im Geiste habe) 😉Originally posted by Renegat@9. Dec 2005 - 14:03
was die volostianer angeht, gibt es vermutlich ein konzeptbild im Codex IA, und die haben große pelzmützen mit einen frontalen grenadierschild und lange mäntel
konzeptskizzen im codex? sowas nennt man artwork. und vielleicht sagst du mal die seite? meinst du das auf seite 33?Originally posted by Renegat@9. Dec 2005 - 13:03
was die volostianer angeht, gibt es vermutlich ein konzeptbild im Codex IA, und die haben große pelzmützen mit einen frontalen grenadierschild und lange mäntel
😀Originally posted by Tazman@13. Dec 2005 - 16:10
Im aktuellen Gesamtkatalog schon die neue Waffenplattform für die Eldar drin.
Ist um einiges Größer geworden hab ich den Eindruck
Daniel
Sieht so aus wa?Originally posted by Pentrago@25. Dec 2005 - 14:11
Ist die vermutete Zusammenfassung von Eldar und Dark Eldar in einem Codex damit vom Tisch?