So, ich kam billig an Warpspinnen, aber da sie überhaupt nicht zu dem Autarchemodell passen und furchtbar aussehen,...
EDIT: Wichtig war, ich wollte einen Monofilamentblaster. Dafür gibt es leider, oder auch zum Glück, kein Modell
weitere Erleuterung im zuvorgehenden Umbautenthread:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=113329
... , habe ich sie mal "leicht" umgebaut... wie so viele von meiner Minis 😀.
Nun hat sie ein wenig mehr Farbe bekommen, ist aber noch nicht fertig.
-Das ganze weis,
-der komplette Kopf,
-die Edelsteine,
-das komplette Rückenmodul
-und diverse Kleinigkeiten ...
...müssen noch gemacht werden.
Hier also mal die WIP's von meinem VIP 😀 ... ich mag ihn sehr und will ihn oft in die Schlacht führen, da man die Spinnen länger auf der Platte sieht als die doofen Jojo-Falken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
ein Älteres Bild, das sieht momentan anders aus,
aber ich wollte einfach mal zeigen wie es unter der doch recht "großgeratenen" Waffe in etwa aussieht 😀
Hier mal der aktuelle Stand, der graue Balken links unten wird noch verdünnt, dass er nur noch hauchdünn ist, soll später eine Schattierung sein oder so:
Und nun die Rückansicht, hier bemerkt man schon stark, das da noch einiges zu tun ist, vor allen Dingen am weis.
Das Weis ist noch unfertig und teilweise schon leider ein wenig grob,
es fehlen noch ein paar Sachen, aber ich denke ich bin auf einem guten Weg die Mini fertig zu stellen.
Jedoch bevor es so weit ist wollte ich nochmal Rat einholen:
-Wie sieht es mit dem Farbschema aus (Soll in meine Saim-Hann Armee passen)?
-Sollte ich noch irgend etwas berücksichtigen oder etwas ändern?
-Sonst irgend eine Meinung oder Kritik?
C&C ist immer wilkommen und erwünscht,
also haut dann mal in die Tasten.
EDIT: Wichtig war, ich wollte einen Monofilamentblaster. Dafür gibt es leider, oder auch zum Glück, kein Modell
weitere Erleuterung im zuvorgehenden Umbautenthread:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=113329
... , habe ich sie mal "leicht" umgebaut... wie so viele von meiner Minis 😀.
Nun hat sie ein wenig mehr Farbe bekommen, ist aber noch nicht fertig.
-Das ganze weis,
-der komplette Kopf,
-die Edelsteine,
-das komplette Rückenmodul
-und diverse Kleinigkeiten ...
...müssen noch gemacht werden.
Hier also mal die WIP's von meinem VIP 😀 ... ich mag ihn sehr und will ihn oft in die Schlacht führen, da man die Spinnen länger auf der Platte sieht als die doofen Jojo-Falken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
ein Älteres Bild, das sieht momentan anders aus,
aber ich wollte einfach mal zeigen wie es unter der doch recht "großgeratenen" Waffe in etwa aussieht 😀

Hier mal der aktuelle Stand, der graue Balken links unten wird noch verdünnt, dass er nur noch hauchdünn ist, soll später eine Schattierung sein oder so:

Und nun die Rückansicht, hier bemerkt man schon stark, das da noch einiges zu tun ist, vor allen Dingen am weis.

Das Weis ist noch unfertig und teilweise schon leider ein wenig grob,
es fehlen noch ein paar Sachen, aber ich denke ich bin auf einem guten Weg die Mini fertig zu stellen.
Jedoch bevor es so weit ist wollte ich nochmal Rat einholen:
-Wie sieht es mit dem Farbschema aus (Soll in meine Saim-Hann Armee passen)?
-Sollte ich noch irgend etwas berücksichtigen oder etwas ändern?
-Sonst irgend eine Meinung oder Kritik?
C&C ist immer wilkommen und erwünscht,
also haut dann mal in die Tasten.
Zuletzt bearbeitet: