Sachiels Warspinnen (Neu: mit Autarch, 16.10)

Sehn nicht schlecht aus aber haben mir zuviel von einem Phantomdruid

Kann nicht sein,
-Keine Sicheln
-Keine Kräuter
-Kein Druide

Wenn du Droiden meinst, 😀
dass kann sein, die laufen auch meist gebückt und tragen ihre Waffen genau wie diese hier... zumal die Waffen leichte Ähnlichkeit haben.

wobei... du könntest Recht haben...
die sind quasi ein Mix aus einem Runenleser... und einen Phantomdroiden...

ES ISR BESCHLOSSEN, die Spinnen sind nun Phantomdruiden
und niemand wird mich aufhalten muhahahahahahahaha.

Ich meine eher von der pose, der haltung der waffen und von dem gesamtbild erinnert mich dein umbau eher an einen steifen undbeweglichen Phantomdroid und nicht an eine flinke warpspinne ^^

Ja, ist schon klar... aber seit wann sind Warpspinnen den flink?
Die haben 3+ Rüstungen und können sich kaum bewegen, die laufen ja kaum,
sie haben ihren Jumpgenerator um sich zu bewegen.

Ohne den würden sie ganz gemächlich trotten.

@Sachiel: Ich schätze deine Arbeit und auch deinen Stil in Richtung "think outside the box" aber die Warspinnen in Morgenmänteln ist wie, als ob man mit T Schirt im Frei/Hallen Bad schwimmen geht.

Ansonsten am Umbau und Bemalung kann man nicht meckern geben mit deiner Armee ein schönes Gesamtbild ab.
Kritikpunkt dein Faltenwurf ist entsetzlich hart, bzw kommt auf den Fotos so rüber.

Servus, ich hatte da noch so ein Modell herum stehen ...
und da habe ich gedacht, mensch, bemal die endlich mal.

Lange rede, kurzer Sinn, begrüßt die Papa-Spinne:

WIP, kein Lack, bin noch für änderungen offen... aber keine großen Sachen mehr.

IMG_0022.jpg

IMG_0024.jpg

IMG_0026.jpg

Wer den Umbau am Autarchen findet bekommt nen Keks.

Ich hab da mal ne Frage: Wie hast Du die rote Rüstung Akzentuiert, also welche Farben hast Du genommen und wie viele Schichten hast Du insgesamt gemalt? Hättest Du eventuell noch eine Nahaufnahme der Schulter für mich? Grund: Ich bekomme einfach keine vernünftigen Akzente bei meinen Blood Angels hin und sehe gerade die Lösung meines Problems.

Mir gefällt Dein Modell übrigens sehr gut. 🙂
Ich würde nur noch die Übergänge von den weißen Rüstungsteilen zu den grünen Rubinen leicht schattieren.

Netter Mann. Aber den Warpsprungtornister könnte man in Rot machen:
Erst mal deckt das Weiß dort nicht all zu gut und außerdem wäre er dann von hinten gesehen nicht komplett Weiß.

Allerdings sieht deiner schön "leicht" aus. Ich hatte an meinem dunklere Farben ausprobiert und der wirkt optisch, als würde er unter dem massiven Mantel gleich zusammenbrechen-> entfärben. 🙁

Das Schwert. 😉

Der Umbau mag mir nicht so recht gefallen, mir sind IMO die Beine zu dünn und die Haltung mag Ich auch nicht. Kann man aber so gesehen nur so wirklich durch knieende Spinnen oder i-welche extremen Posen lösen.^^

Von der Bemalung her gefällt mir Spider Man ganz gut, bloss von hinten ist er sehr weiss, vll das Backpack rot oder schwarz machen. 🙂

auf dem springturnister würd ich noch Mamoreffekt malen oder so,weil sonst sieht er von hinten zu weiss aus.

Haha, oh wow, ich bin kein Maler, ich baue nur um 😀 ...
Das übersteigt mein Können doch stark...

-gibt es dazu ein Tutorial, kann es ja mal versuchen?
-------------------------------------------------------------------------------
@Rest:
er wird niemals rot... sieht affig aus.
Rid3r!onTheStorm schrieb:
Falls ich dich je mal sehen sollte bekommst du Kekse.
Bin öfters in Karlsruhe und/oder Heidelberg...

Das ist das Orginalschwert, also das Skorpionschwert, nur die Klinge ist von den Asurs, da ich keine E.Waffe hatte.
@ Toff:
Wird bei Zeit gemacht, war gerde eine ganze Woche (meine erste) auf der Uni und da haben wir nur gesoffen... ok, nebenbei auch mal was auf Ex... viel auf Ex... ok, nur auf Ex, ergo ich bin voll fertig und mir fehlt viel Schlaf.

Aber ich kümmere mich darum.
.
.
.