Säure aus Hochglanzlack

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
[Ironie] Zal, du machts diesen thread doch nur um diene Postzahl anch oben zu bringen!
Na warte, ich werde nun einen Minutenbericht meienr Zehennägel bringen, haha,d ann werde ich der Postingkönig, haha![/Ironie][/b]
So siehts aus.......... <_<

aber ist echt schön geworden 🙄 *nachmach+klau*

CDI

PS:Für alle nurgel-fans kann ich ja mal nen bericht über ein totes tier bringen das
ist bestimmt genauso witzlos <_<

Ich würde aufpassen mit rauslaufen lassen, sein Vater hat ja nun schon mit Lack gespielt und drin rumgepanscht. Wenn er nu noch auf die Idee kommt dass das Zeug irrtümlich rausläuft macht er vermtulich den ganzen Tank hin 😉

Die Säure ist gt geworden, aber das gelände an sich ? Was ist denn das vor dem Hauptterminal ? Altes Handy ? Das sieht noch zu sehr nach dem Original aus und die Bemalung bringt einen Touch surrealismus mit rein. DAs könntest du noch verbessern.

Grüze
-Marc

Originally posted by Ynnead@13. Nov 2005 - 22:01
Super, diesmal ohne Bild, einfach nur gespammt...
Schade das die Mods anscheinend keine Verwarnungen mehr verteilen.
@ Ynnead!

1. Habe ich das Bild einen post weiter oben eingefügt.
2. war es recht spät und ich wollte noch etwas resonanz.
3. hatt es dennoch nichts gebracht... Außerdem ist dein "BEITRAG" genauso spammig wie meiner!

Zim Bild: Ich werde dort keinen Riss reinmachen, da das Zeugs bereits getrocknet ist.
ZUm Glanzlack: Wie gesagt, es hat sich mit der Vallejo - Goblin Green farbe gemischt, vll. ist auch noch Dark Angels oder Snot Green mit drin (ich weiß nicht so genau )

MfG