Historisch [SAGA] Gelände für alle Zeiten

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.723
174
54.403
Regensburg
Hui, da ist es doch glatt >10 Jahre her, dass ich zuletzt hier aktiv war.
Aber das Tabletop-Hobby hat nie gänzlich geruht und die heutigen Möglichkeiten mit 3D Druckern ermöglichen ein völlig anderes Hobby-Erlebnis.

Von GW-Systemen bin ich leider für immer weg, doch andere Systeme haben diesen Platz eingenommen. Am präsentesten ist hier SAGA für mich geworden (neben Deadzone) und nach meinen ersten Gehversuchen vor ~5 Jahren habe ich den Wiedereinstieg mit einem neuen Set Gelände zelebriert.

Das Gelände ist auf Bespielbarkeit optimiert ohne zu sehr bei der Optik einsparen zu müssen - das Auge spielt mit!

Und so präsentiere ich mit ein wenig Stolz mein aktuelles Spielfeld:

Hügelgräber samt Interieur (zählen als steile Hügel):

1711630219333.png

1711630232207.png

1711630240760.png

1711630262356.png
 

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.723
174
54.403
Regensburg
WB mein Lieber 🤩
Ob das mit dem "für immer weg von GW" klappen wird, besprechen wir mal bei Zeiten 😄 Das hier gezeigte Gelände ist ja wunderschön! Die Hügelgräber hatten mich eigentlich schon, aber spätestens bei den kleinen 🐢 war es dann vollends um mich geschehen. Gerne mehr davon!

Besten Dank, mein Lieber! Zumindest den GW-Systemen bleibe ich fern. Gegen die guten alten Minis ist ja nichts einzuwenden. ;)

wie hast du denn die genialen Unterholz Büsche gemacht? Die sind so buschig und dicht
Die sind aus dem 3D Drucker. Dabei handelt es sich eigentlich um Baumkronen, aber ich habe sie als Büsche zweckentfremdet. Bisschen Schaumstoff drunter damit sie erhöht stehen und es passt.
 
  • Like
Reaktionen: hammerhand