Saim-Hann (Armee-Wieder-Aufbau-Fred)

Bestandaufnahme, die zweite:

Ich habe gekramt, geschaut und gesucht. Bisherige Ergebnisse:

6x Harlequins
6x Scorpions
6x Banshees
15x Dire Avengers
6x Warp Spiders
5x Dark Reapers
3x Shining Spears
1x Autarch on Jetbike
1x Forgeworld Avatar
10x Pathfinders
5x Warlocks
2x Farseers
6x Fire Dragons
6x Swooping Hawks
3x Serpents
2x Mk. II Falcons
1x Death Spinner
20x Guardians
2x Warwalker
2x Wraith Lord

Ich meine, ich hätte irgendwo noch ein, zwei Vypers... aber ich bin mir nicht sicher. Ich hatte auch mal Jetbikes... ach mein Gedächtnis.

IMG_5493.jpg

EDIT: Ach ja, und natürlich der Void Dragon. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geniale Wabenstruktur (die mich aber auch ein wenig an fremdartige Schuppen erinnert, das würde es umso passender machen). Klar, wenn man seine Truppen lange nicht mehr gemustert hat, ist klar, das man die genauen Zahlen vergisst. Jetbikes würden aber Sinn machen, v.a. wenn du mal nach Codex Weltenschiffe gespielt hast.

Ein schöner Thread nach dem Motto:
Geld für neue Minis: null Euro
Investierte Zeit in Verbesserung der Bemalung: X Stunden
Neid und Anerkennung der anderen hier (mich eingeschlossen): unbezahlbar

[Vor allem, wenn man die aktuellen Kosten bedenkt, da die Minis schon da sind.]

@ Laminidas: Danke danke, nein, das sind keine Schablonen, sondern alles frei gemalt (daher auch die fluktuationen in der Wabenstruktur...)

@ Becko: Yop, ist ne Menge Arbeit.

@ Run'ai: Ja, ist mir heute auch aufgefallen. Saim-Hann hat ja auch die Schlange als Wappentier. Das passt schon alles schön zusammen.

Der Turm ist normaler FW Falcon Upgrade.

Herrliche Leistung, die du vollbracht hast. Ne Spitzenidee mit den Waben auf den Skimmers. Auch die Freehands - von den kleinen Runden bis hin zur großen Saim-Hann-Schlange - sind sehr schön anzusehen.

Aber du hast es halt nicht nur bei den Panzern drauf. Die Infanterie sieht genauso genial aus. Hier schau ich öfters rein.