Huhu,
jop, hab ich hier den Guten und ich muß euch ehrlich sagen, dass Dark Night die Schuppenhaut sehr schön modelliert hat. Ich hatte noch die restlichen Stellen am Umhang gemacht und das Salamanderkopf-Symbol auf seinen linken Schulterpanzer modelliert, aber die folgenden Schritte werden sehr viel länger dauern, da ich gerade einen neuen Job begonnen habe und es normal dort ist, sechs Tage die Woche vor Weihnachten am Stück zu arbeiten...
Außerdem habe ich noch einiges an SQ-Minis für BlackDevil hier zu malen und ein bissl umzubauen, auch wartet motu jetzt schon über Gebühr auf sein weiteres Zeug.
Ich denke, es wird noch ca. einen Monat dauern, bis ich mich wieder mit dem Salamander Sergeanten beschäftigen kann.
@Kommentare zum Topic:
Ich muß dem Guten Ben.W hier in allen Punkten recht geben. Die Art, wie die Saurusköpfe angeordnet sind (übrigens sehr sauber von Dark Knight gemacht, nix schief oder so) wirkt außerordentlich gut und lässt die Figur im Gesammten mächtiger wirken.
Die Haltung der Hellebarde findet bei mir ebenfalls Zustimmung, nicht nur, weil es eh schon zuviele Minis mit den Stäben auf dem Boden gestützt gibt, sondern auch weil es parallel zum Boden erstmal lässiger wirkt und weil man später mehr von der Mini sieht.
Also es wird noch dauern, ich möchte den anderen Jungs(BlackDevil und motu) nicht vor den Kopf stoßen. Dark Knight hat dafür immer sehr viel Verständnis, wir arbeiten ja auch schon länger zusammen.
LG
Tom