Salamander Space Marines

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
So. Da ich beim Armeeaufbau nicht ganz so viel Platz in Anspruch nehmen möchte, poste ich mal hier die bisherigen Bilder meiner Armee. Hoffe, das ich von euch auch ein wenig Hilfe zwecks Bemalung bekomme und auch jede Menge Kritik.
Was ich bisher nicht hinbekomme, sind leider Diamanten und Edelsteine. Hab aber da Abhilfe geschaffen und bessere so nach und nach aus :lol:

So dann hier mal die ersten Bilder:

Mein Scriptor

Naja. Ich glaub das Base muss ich ändern <_<

Sturmtrupp

Land Speeder Tornado
Änderung: jetzt mit Multimelter und Flammenwerfer

Die Besatzung:

@CaptainSinius

Es handelt sich nicht um den Captain sondern um den Scriptor. Wenn ich mal nen Kopf ergattere der besser passen sollte, wird er ausgetauscht. aber solange bleibt er.

@DrunkenMan und Schnetzelprinz

Der Sergeant und der Schütze des Speeders sind eigentlich noch ein wenig "aufgehellt" worden und sehen nun besser aus. Bilder kommen später, wenn ich ne Cam wieder hab 😀

ich find die Armee ganz nice die Flamme auf dem helm von dem einen kerle im Landspeeder gefällt mir sehr gut

ABER:

der Scriptor (GK)

passt meiner meinung nach nid wenn dann würd ich ihm noch schön echsenhäute oder so als lendenschürz und so geben und halt wie du gesagt hast den kopf ändern

sonst gut

ach ja und ich bin zwar auch nid so der akzentkünstler aber mehr akzente währen schön ^^

ich finde die sehen sehr gut aus...
finde es super das du dir die fahrzeugteile bei FW besorgt hast, das wirkt immer besser als wenn man da mit nem standard aussehen daher kommt...

also beim schützen des landspeeder siehts schon extrem aus, aber du hast es ja aufgehellt wie du meintest aber ansonsten finde ich diese hautfarbe sehr passend für die salamander....

der scriptor würde echt viel besser mit dem lendenschurz aus salamander haut aussehen...

nimm dazu n stück GS form daraus nen brauchbaren lendenschurz und um das muster der haut drauf zu bekommen nimmst du nen feinen maschendrahtzaun, feuchtest in vorher an und druckst in dan vorsichtig aufs GS....

habs genau so für nen freund gemacht und es sieht sehr gut aus...

So. Nicht das beste Bild das ich mit meiner Cam machen konnte, aber immerhin mal ein Anfang. Nächste Woche kommt ein besseres Bild und dann auch dann die zwo fehlenden Scouts, die momentan noch bei einem Kollegen liegen <_<

Ich arbeite für den Monat Januar ein einem Land Raider und an einem weiteren Rhino. Schaun wir mal was draus wird :lol:

Auf den Bildern sieht es beinahe aus als würde dein 'Scriptor' schief stehen (Bild1)
Ich finde die Köpfe sind immernoch ein wenig zu dunkel ansonsten gefällt mir die Armee klasse. Die Idee mit en Flammen gefällt mir, hab' ich au schon mal ausprobiert, is aber nix geworden <_<

Noch ein Land Raider 🤔 ? Ich finde man sollte ein wenig mehr Infantrie reinbringen :lol: is aber ja deine Sache 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Auf den Bildern sieht es beinahe aus als würde dein 'Scriptor' schief stehen (Bild1)
[/b]

Stimmt leider auch. Bin aber gerade an einem Base dran, um das alte zu ersetzen. Hab mal , mit GS nen Lendenschurz zu machen. kläglich gescheitert. Ich hab kein Geschick für sowas :annoyed:

Was die Köppe angeht kann ich nur sagen: willst du etwa meine afro-Nocturnischen Brüder diskriminieren 😀

Ich bin der Meinung, das ein Orden, der aus nur 1000 Mann besteht, doch ne gesunde Anzahl an Fahrzeugen beinhalten sollte :lol:

So. Jetzt Pinselschwingen!