Salamander Space Marines

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hab mal , mit GS nen Lendenschurz zu machen. kläglich gescheitert. Ich hab kein Geschick für sowas 
[/b]

:lol: Ich auch nicht, ha ich auch schon mal probiert :lol:

Was die Köppe angeht kann ich nur sagen: willst du etwa meine afro-Nocturnischen Brüder diskriminieren [/b]

Hast recht, is deine Sache. Machs wie es dir gefällt 🙄

Na, die unteren Bilder sehen doch gleich nochmal feiner aus, da wirkt das Grün nicht mehr so grell und giftig. 🙂 Und auf Flammenmuster am Outfit steh ich sowieso... 😀

Das mit den Echsenhäuten kann man auch anders machen: Lendenschurz basteln (der muss ja nichtmal großartig Falten werfen in dem Fall) und dann verschieden große und kleine GS-Kügelchen drauf plattdrücken... gabs mal ein kleines Tut zu hier im Forum... Maschendraht sieht zu "ordentlich" und gleichmäßig aus.

Und an die ganzen "Rassisten" hier im Forum: Black ist nicht bloss beautiful, sondern im Falle der Salamanders auch absolut Fluff-konform...

e741.jpg

😛

Nur meine StuKas an den Speedern vermiss ich doch ein wenig 🙁 [/b]

Die zärteste Versuchung, seit es neue Space Marines gibt 😀

Übrigens hab ich (man glaubts kaum 😉 ) nix gegen Schwarze, aber der Neger im Speeder war schonn arg Schwarz 🙄
...
Nur so alt Erklärung für Helve 😛 😛

Die neuen tribals sind schcik, aber ich fands einfach nur am Speeder besser, da wars noch was besonderes

😀 😛

Originally posted by DrunkenMan@10. Jan 2006 - 14:47
<div class='quotetop'>ZITAT
Nur meine StuKas an den Speedern vermiss ich doch ein wenig 🙁

Die zärteste Versuchung, seit es neue Space Marines gibt 😀

Übrigens hab ich (man glaubts kaum 😉 ) nix gegen Schwarze, aber der Neger im Speeder war schonn arg Schwarz 🙄
...
Nur so alt Erklärung für Helve 😛 😛

Die neuen tribals sind schcik, aber ich fands einfach nur am Speeder besser, da wars noch was besonderes

😀 😛 [/b][/quote]
"Neger" ? 😛cwhack: ! nich gerade korrekt <_<

Kleine Geschichtskunde: "Neger" nannte man in Amerika die Sklaven, die aus der afrikanischen Provinz Niger bezogen wurden. Mit der Zeit ist das ein Schimpfwort geworden, das nur unter Schwarzen geduldet wird, solange sie in ihrer Gang sind...

Ich hab jetzt mal nur einen Trupp mit den Flammen am Helm ausgerüstet, quasie als "angehende Elite"... Und der Speederschütze war wirklichwirklich arg dunkel gehalten <_< Hab jetzt also mal für Monat Januar ein Rhino, ein Land Raider und 5 alte Terminatoren mit schweren Flamer fertig gemalt.... Nicht der Hammer aber sie werden ja bald ersetzt...

OFF TOPIC OFF TOPIC NÄNÄNÄNÄ
ich versteh gar nicht, warum hier alle so durchdrehn, nur weil die krieger von vulkan viele schwarze in ihren reihen haben... ich persönlich hab auch nach dem erscheinen des armageddon codex einen "schwarzen" space marine bemalt, weil ichs cool fand und innovativ..
bei den milliarden menschen im 40k universum werden ja wohl einige der space marine rekruten schwarz sein, oder nicht? was ist denn daran so unrealistisch=

die flammenmarkierungen auf den helmen gefallen mir...
was mir icht gefälllt ist der grey knight scriptor... meiner meinung nach geht das überhaupt nicht. )generell nicht nur in deinem fall

Danke Synapris, aber die Idee stammt von Games Workshop <_< Seid dem die Salamanders das erste mal erwähnt wurden, erschienen immer mal sporadisch Bilder von denen. Als der Codex Armageddon dann erschien, konnte man sehen das die Salamanders dunklere Haut haben. Ergo übernehm ich den fluff 😀
Ich werd meine Charaktermodelle mal bei Zeiten durch bessere ersetzen und werd auch versuchen mal einen solchen Lavafluss im Base darzustellen. Mal sehen was die Zukunft bringt :lol:

Neus Gesamtbild der Armee </span>

So. Ich hab mal wieder nen Trupp normale Marines fertig bekommen (langsam geht das wieder :lol: ) und versuch noch nen geeigneten Sergeanten zu finden. Aber damit ihr mal wieder ein Bild vor Augen habt, was ich seid Beginn des Armeeaufbaus im November geschafft habe, gibts hier ein Bild der gesamten Armee wie sie bisher besteht.

Sobald Aidan dann am Wochenende ( Sonntag hat der alte Sack Geburtstag... unverschämtheit sowas! ) oder so Zeit hat, gibt es dann wieder bessere Bilder.

<span style="color:red">VERSPROCHEN!

Bevor ihr fragt, ja, ich hab 2 Scouts geproxxt, da meine Freundin die Richtigen gerade in ihrer Einkaufstasche spazieren trägt :annoyed:

Achja.... Seid dem 01.01. ist wieder die Abstimmung am laufen und ich möcht gern alle User hier im Forum bitten mal alle Beteiligten im Armeeaufbau zu unterstützen, indem sie auch mit Abstimmen. Die Leute geben sich viel Mühe mit ihren Miniaturen und die Storrys, damit ihr alle was zu Lesen und zu staunen habt. Würdigt das, indem ihr für sie Stimmt 😛h34r:

Schöne Salamanders armee.... mir sind SM ja eigentlich zu langweillig(ok touche ich hab auch ne Slaaeshlastige chaosarmee)

aber die Krieger Nocturnes haben es mir seit erscheinen des armageddoncodex angetan gefallen mir vom hintergrund am besten
und wenn ich sehe was du aus deinen modellen so machst juckt es mich echt in den fingern....

nebenbei als basisaufbau für ordensmeister Tu shan oder einen kommandanten finde ich das modell von Inquis.Torquemada Coartez gradezu ideal der sieht in "schokobraun" sicher auch klasse aus muss sicher ein bischen umgebaut werden aber von pose her verkörpert das modell für den Archetypus des Salamandermarines, wettergegerbt und hart wie granit....harrend der dinge die da kommen mögen.

aber die frage die sich mir seit ewigkeiten auf den fingern brennt ....hatte

Vulkan eigentlich spitze Ohren??????*Rofl*