Dark Angels Samael

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 06.10.2007 - 15:00 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Die achso mächtige Boltpistole die er eh nich abfeuern darf, sobald er ne andere Waffe abschießt.[/b]
:annoyed:

Ähm den Stormbolter oder die Plasmakannone kann er auch nicht zusammen mit ner anderen Waffe abfeuern.
da macht ne Boltpistole zum Sturmbolter auf nem Jetbike mit 12 Zoll Bewegung keinen grossen Unterschied mehr. 🙄

Bin mit Samael auf Jetbike sehr zufrieden, gestern hat er gegen Eldar 6 Feuerdrachen, einen Gardistentrupp und den Runenpropheten im NK erschlagen, am Ende hat er noch mit 1 LP gelebt und ist leider am Falcon gescheitert!
Aber schon alleine wegen der Nahkampffähigkeit würde ich Samael nie auf LandSpeeder spielen!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nur weil er aufn Jetbike sitzt ist er kein UCM mehr???[/b]
Nein das ist einfach so, damit er auch eine Schwäche hat. So gesehen ein sehr gebalancter Charakter muss man sagen. Er hält was aus, teilt gut aus und punktet, ist aber teuer und eben kein UCM.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ähm Waffen an nem Bike montiert können überhitzen? oO
Habe ich net gefunden im Regelbuch, mag mir jemand bitte nachhelfen? ^^[/b]
Andersrum, warum sollten sie nicht überhitzen können? Nur Waffen an Fahrzeugen (also Modelle mit Panzerungswert) können nicht überhitzen (Ausnahme Ork Megablasta).