"Sammlermodelle" bei der MO

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.187
1.475
96.476
40
So hab geshen die angekündigten Sammlermodelle sind jetzt bei der MO gelistet:

"Kein Mann kann mich töten" - Das Schicksal des Hexenkönigs
newimage.asp

Goblin Waaaghboss auf Gigantula
newimage.asp

Der Segen des Sigmar
newimage.asp

Imperiumsheld mit blutiger Klinge
newimage.asp

Hochelfenadliger mit Langbogen
newimage.asp

Ich weiß das man die so gut wie alle schon irgendwo gesehen hat, habs trotzdem mal reingestellt.
Mir gefallen alle außer dem Hochelfen und dem HdR Diorama, schön finde ich das der Priester der die Muskete segnet rauskommt, denn gabs ja als das Imperium rauskam schonmal zu sehen und da hieß es das es einfach so gemacht wurde.

Hat da jemand Lust drauf, also ich will den Impheld, aber hab kein Bock für eine Mini 6 Euro zu berappen. Hat jemand Lust noch was dazu zu kaufen? Ab wann wirdn dann das Porto teuerer?

Gruß

Soweit ich weiß bei der MO direkt portofrei ab 100€, falls man über nen GW bestellt ab 50€.
Hab das mal so gehört, weiß das nicht mehre so genau.
Hätte auch am Impheld sowie dem Segen Interesse

Interesse

Wasn terra? Naja ich würds machen, aber habe kein GW inner Nähe, also müsstn nen Bestellwert von 100 zusammbekomm. Wär natürlich besser wenn jemand übern GW bestelln kann, dann könnte man das jetz schon machen. Könn ja mal alle reinposten, was sie so nehmen würden, vllt kommen wir ja auch auf 100.

Gruß

Wasn terra? Naja ich würds machen, aber habe kein GW inner Nähe, also müsstn nen Bestellwert von 100 zusammbekomm. Wär natürlich besser wenn jemand übern GW bestelln kann, dann könnte man das jetz schon machen. Könn ja mal alle reinposten, was sie so nehmen würden, vllt kommen wir ja auch auf 100.

Gruß

Terra ist der Mann, der den Online Shop hier betreibt ^^

Du kannst da MO Only Bestellungen tätigen oder auch in Kombi mit anderen Sachen aus seinem Laden, als GWFWler kriegste da mittlerweile 2% auf die Shopsachen (außer Bücher glaub ich; Mail Order Einzelteil-/Figurenservice ist auch nich rabattierbar)

So kam ich zumindest an meine ganzen Kleinteile hier ran ^^

Also ehrlich gesagt kann ich diesen Hype um überteuerte "Sammlermodelle" nicht im geringsten nachvollziehen, jeder Nicht-Bastellegastheniker kann sich so was hübscher und günstiger selbst zusammenbauen - hab mir z.B. auch mal einen Waaghboss auf Gigantula selbst gebaut und dafür eine Spinne von Heresy genommen die günstiger und viel imposanter ist, da meine Digicam mal wieder streikt kann ich leider nur mit dem link zur Spinne dienen: http://www.heresyminiatures.com/hm010.htm

Also ehrlich gesagt kann ich diesen Hype um überteuerte "Sammlermodelle" nicht im geringsten nachvollziehen, jeder Nicht-Bastellegastheniker kann sich so was hübscher und günstiger selbst zusammenbauen - hab mir z.B. auch mal einen Waaghboss auf Gigantula selbst gebaut und dafür eine Spinne von Heresy genommen die günstiger und viel imposanter ist, da meine Digicam mal wieder streikt kann ich leider nur mit dem link zur Spinne dienen: http://www.heresyminiatures.com/hm010.htm
Schon richtig. Aber ich z.B. habe kein Problem damit, für ein nettes Modell, was mir gut gefällt (die Imperiumsmodelle z.B.) auch ein paar € hinzulegen. Selberbauen ist eines, aber sowas fertig zu kaufen ist halt einfacher. 😉

Sehr gut gefallen mir der Spinnenreiter und der Sigmarpriester. Diese Modelle haben extrem viel Charakter. Schade finde ich, das zum Start dieser Aktion gleich zwei WHFB-Imperiumsmodelle rauskommen. Ist etwas einseitig.

Also ehrlich gesagt kann ich diesen Hype um überteuerte "Sammlermodelle" nicht im geringsten nachvollziehen, jeder Nicht-Bastellegastheniker kann sich so was hübscher und günstiger selbst zusammenbauen

Wenn man deiner Argumentation folgt braucht sich, wer gut mit Green Stuff umgehen kann gar keine Figuren mehr zu kaufen. :wink:

Wenn man deiner Argumentation folgt braucht sich, wer gut mit Green Stuff umgehen kann gar keine Figuren mehr zu kaufen. :wink:

Du wirst lachen aber ich kenne tatsächlich einige Künstler die sich komplette Armeen aus GS selbst bauen, mir wäre das aber viel zu aufwendig da biege/schneide/stifte ich lieber mit bereits bestehenden Figuren ein bißchen umher bis die so aussehen wie ich will. Von Reaper gibt es übrigens auch viele schöne Minis die bestimmte Szenen darstellen (z.B. einen Vampir der eine tote Frau im Arm trägt oder einen Untotenherrscher der auf einem Schädelthron sitzt) aber an die kommt man leider sehr schwer ran 🙁 .