"Sammlermodelle" bei der MO

(z.B. einen Vampir der eine tote Frau im Arm trägt oder einen Untotenherrscher der auf einem Schädelthron sitzt)

Von GW gibts auch diverse Thronende Miniaturen ^^ (den Oberfutzi der Ultramarines, nen Symbiontenpatriarchen, die Nurgletypis auf der Sänfte, der Chaoslord vom Forgeworld Mammut, Asdrubael Vect von den Dark Eldar, alle Echsenmenschen Slanns)

Mein Favorit bleibt das Chaosklo ^^
le17ChaosToiletf-01.jpg

Bestellung

Hab ja schonmal gesagt ich machs, probiere aber erst über Planet Fantasy an die Sache zu kommen. Habe den Besitzer schon über die Seite angeschrieben, aber er hat leider net geantwortet. Warte noch 1-2 Tage, dann mach ich das. Wer will soll mal PN mit den Sachen an mich + real name + Liederadresse und wenn wir auf 100 sind sage ich Bescheid und mach das.

Salve

Hab ja schonmal gesagt ich machs, probiere aber erst über Planet Fantasy an die Sache zu kommen. Habe den Besitzer schon über die Seite angeschrieben, aber er hat leider net geantwortet. Warte noch 1-2 Tage, dann mach ich das. Wer will soll mal PN mit den Sachen an mich + real name + Liederadresse und wenn wir auf 100 sind sage ich Bescheid und mach das.

Salve

Zu Planet Fantasy, meld dich an, dann lass dich für den GWFW Rabatt feischalten und mach ne Bestellung da gibts dann nen "Fenster" in das du das MO Zeugs eintragen kannst, so funkt das.

@HTP
Nix da? Komisch muss das mal prüfen.