Samurai-Tau Armee 8.7.2010

jaja, das wissen wir alle 🙂 es geht um STIL, nicht um Effektivität. Zudem schleppen sie ja alle noch ihr Puls(sturm)gewehr mit sich rum. Morgen gibts vermutlich neue Bilder!

edit:
Fertig:
2 Geister
4 Pulssturm Feuerkrieger
8 Pulsgewehr Feuerkrieger
1 Aun Shi
1 Crisis Commander Eigenbau

Half way done:
8 Pulssturm FK
7 Pulsgewehr FK
1 Crisis Leibgarde
2 Hazards
15 Kroot
1 Koloss
2 Hammer/Ionenhaie
1 Teufelsrochen
6 Späher
4 Geister
1 Himmlischer

Schwarz grundiert:
6 Vespiden
21 Kroot
23 Feuerkrieger
6 Crisis
5 Kolosse
1 Teufelsrochen
1 Hammer/Ionen/Dronenhai
3 Jagddronen Teams

irgendwie wird das nicht weniger...
alles schon komplett umgebaut, wie gesagt von den unfertigen Einheiten gibts morgen auch Bilder, damit ihr mal seht worauf man sich einlässt wenn man sich sowas vornimmt!

Und hier die Deadline:
25 Tage bis zur Fertigstellung!...
(bis auf 1/2 der Kroot, Die Vesoiden und Jagddrohnenteams, da ich die eher selten spiel, die sollen dann eine Woche später fertig sein)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, da ich wegen der heute stattfindenden Beerdigung und meiner Freundin nicht so wirklich wieter gekommen bin gibts hier jetzt bilder von einigen nicht akzentuierten/halbfertigen/umgebauten/selbstgebauten Einheiten. Aber erst in 5 Minuten, die Bilder schießen sich leider nicht von alleine. Es wird auch eine Figur dabei sein, genauer ein Krootweiser, der eine GANZ BESTIMMTE figurdarstellt, welche auch 100% erkennbar ist, wie mir ein Freund versichert hat... natürlich nur solange man eine sehr beliebte asiatische Spieleserie kennt. Wers zuerst erratet und die Lösung der Ratefigur postet darf entscheiden welches Modell als nächstes bemalt und gepostet wird.
so hier die WIP bilder:

Und die Fertigen: ein ghost und die beiden teamleader der komplett umgebauten Samurai Squads
Tiger and Dragon

srry für die Quali, aber ka wie ich das besser hinbekomm....Tips wären nett

Und die Ratefigur...

PS: Kanji Heraldik- Jedes Squad Kriegt eines der 12 Asiatischen Tierkreiszeichen zugewiesen, und auf der anderen seite ihres Banners immer eine Tribal abbildung des jeweiligen Tieres

Zuletzt bearbeitet:
Tau und Nahkampf ist überhaupt nicht abwegig.

Man schaue in den alten Codex, O´Shovah Sonderregel mit dem Upgrade der Feuerkrieger. Schade das es diese Sonderregel nicht mehr gibt.

Naja kannst ja deine Samuraitau also Kroot spielen 😀 6+ RW lässt sich daruch erklären, dass sie niemals in Deckung gehen und einfach auf den Gegner zulaufen ^^ BANNZAAII !!