Sandsäcke bauen

"ah :huh: :
Ich dir meine Digicam ausleihen? :huh:
Vergiss es.. 😀

Wieviele S'acke hast du den jetzt gebraucht f"ur die ganze Stellung?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Sands"acke vom Lord of Chaos sind geil!!!
Also macht Ihn nicht fertig!!
😉  😀 [/b]
Ach ja: Diese zwei dinger da unten (ja die gelben gesichter) haben glaub ich zioemlich gut klargemacht, dass das oben (ja das rote) nicht ganz ernst war! 😀 😉

Originally posted by Lord of Chaos@15. Oct 2003, 18:45
MANN DAS WAR IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Habe ca 35 Sandsäcke genäht.
Wegen der digi kannst ja dabei sein...

greez
Das war auch ironie!!!!! :lol: :lol: :lol:
Ach ja:
Kleiner Tipp:
Nicht immer so viele Ausrufezeichen machen... (wird dann schnell als spam gehandelt).
4-5 reichen.

Geil und hast du die jetzt zusammen geklebt oder einfach aufeinander gelegt oder zusammen gen"aht?

Das war ziemlich kompliziet da es nach dem zusammennähen mit starkem silch immer noch nicht stehen wollte habe ich mit messingdrat (siet mann nicht, alles gut verborgen) stabilisiert...
Und wenn so ein komischer digicam vogel seine Zeit nicht mit TAMAGOTSCHI spielen in Hongkong verbringen würde wären auch schon Bilder da!!!!! (mann will mehr Ausrufezeichen machen *wuäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää*)

greez

@Ju`mal mann das ist eingetrocknet aber solche taufrisch Leute wie du sehen
das natürlich nicht. :lol: :lol: :lol:

So ganz stimmt das nich... die Mauer hatt ecken drinn weil ich es al geschützstellung
gebaut habe...

@mosa na ja ich habe halt jutenstoff genommen weil das sehr realistisch aussiet.
(zerst gewaschen damit das gewebe sich besser schliesst.)
Vogelsand wird bei jute schlecht gehen da die körner durch die maschen purzeln können.
deshalb habe ich Gerstenkörner genommen.

Ich hab ein Stahllegion-Waffenteam hinter einem Sandsack haufen verbogen, sieht sehr authetisch aus.
Ich hab das folgendermasen gemacht:
GS od. Modelliermasse nehmen zu einem kleinen Pölsterchen formen und einen groben Stoff dagegen drücken, mehrere solche Pölsterchen machen aufeinander stapeln, aushärten lassen , mit einer Sand-Grau anmalen und Tockenbürsten (nach 🙄 geschmack), fetig.