Sandsäcke

Grey

Codexleser
19. Februar 2004
283
0
6.396
36
also ich wollte mal eine kleine imperiale stellung bauen, und ohne sandsäcke hat das einfach nicht wirklich style!!
Also muss ich die jeden einzelnen mit GreenStuff oder so bauen oder kann man die kaufen oder was habt ihr denn da so für kniffe ?
Wär echt nice wenn ihr was wüsstet, sind echt wichtig für mich 😀

Danke schonmal !
Grey

Vielleicht nicht gerade ein gutes Beispiel, hab aber momentan kein anderes Bild:

Terassensteine von Merten, Klopapier von Aldi, Figuren von diversen Figurenherstellern u.a. Harlekin, Ikore, Fenryll, Citadel, bemalt mit Revell, GW u. Valejjofarben, usw. blubber,blubber, Verwendet ohne Erlaubnis (aöso das Bild nicht die Farben), Insbesondere das Klopapier Zweckentfremdet (normal wischt man damit ja Scheipe ab), gehört aber alles mir, Architektenpappe von Bösner, ....

sandsack_1.jpg

Wie Gantus es schon gepostet hat.

Man nehme ein Blatt Klopapier. Faltet das bis auf die gwünschte Größe und man tunkt das ganze dann in ein Leim-Wasser Gemisch (50-50). Dann dort plazieren wo der Sack hinterher liegen soll. Leicht andrücken. Dann das nächste, usw. Wenn alles plaziert ist brauch das ganze ca. 1-2 Tage zum richtig durchtrocknen.
Bemalt ist das ganze mit Abdeckfarbe aus dem Baumarkt.

Das Klopapier sollte möglichst glatt sein und gut Wasser/Leim saugen. Reciht ein Blatt. Das eigentlich etwas schwierigere ist die Falttechnik um sie möglichst in der größe hinzubekommen. Aber mit etwas üben gehts.

Und wenn ihr Bilder davon postet denkt dran das ihr beim Copyright die richtige Marke des Klopapiers dabeischreibt.