Sandsäcke

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Gray Also ich finde diese sandsäcke sehen aus als ob der betonfogel über dass base geflogen ist umd sseine lasst abegeworfen hatt[/b]

Jaja...nicht nur der Vogel lässt hier seine "Last" ab...

Meine Meinung nach sieht das schon ganz ordentlich aus (klar,gibt besser modelierte Sandsäcke,klar..) aber mann sollte es erst mal selber besser machen.
Ich für meinen Teil wüsste etz zB nicht ob ich des so hinkriegen würde (ma ausprobieren....)

Und nur so nebenbei,er heißt Grey und nicht Gray B)

@ Lord Cannicus Erst mal hatt GrEy gefragt was wir dazu sagen, und wenn sie dir gefallen sollst dich halt freuen ! Aber dass ist meine persönliche meinung!

Und wenn du das willst werde ich bei dir auch jeden Rechtschreibfeheler anmerken! [/QUOTE] Und nur so nebenbei,er heißt Grey und nicht Gray [cool.png]
<_<

Wie kindisch muss man sein?!

wieso sollte man etwas besser machen können um es zu kritisieren[/b]

Ich seh des aus meiner Sicht so dass man erst dann wirklich gut kritisieren kann wenn man sowas schon mal selbst gemacht hat.Und da ich selber noch nie Sandsäcke gebaut hab bringts auch nix wenn ich groß rumkritisier aber nix dazu beitrag was man verbessern könnte.Muss ich aber auch nicht,weil ichs nicht schlecht finde (für das erste Mal) 😛

son Käse
ich habe noch nie sandsäcke gemacht kann aber durchaus aussagen da sie nicht sonderlich sandsäcke aussehen
da sie:
a) zu sehr zusammengetatscht aussehen
B) sie keine original sandsack form haben?
c) die farbe noch nicht genug gelb drinne hat

ich kann dir ja schliesslich auch sagen das rote beete mit weizenbier haferkleie undrotwein mit ne rhollandaise sauce nicht schmeckt.. gegessen hab ichs aber trotzdem nicht

Die mögen vielleich zusammengetatscht ausschauen,aber ein echter Sandsack ist ja auch nicht aufgeplustert wie ein Daunenkissen (auch wenn die wirklich etwas platt sind).
Und wo wir grade beim Thema sind :
die farbe noch nicht genug gelb drinne hat[/b]
Sandsäcke sind in der Regel grau und nicht gelb,da einfache Jutesäcke für Sandsäcke benutzt werden,und die sind nicht wirklich gelb.Aber im Falle von Miniatursäcken muss ich dir trotzdem zustimmen,gelb sehen sie wirklich besser aus.

Deswegen kann man seine trotzdem lassen (Ich geb nicht nach :kapuze: *roooaaar* 😉 )