Ja mit dieser Psikraft sollte er nicht im Wagen sitzen bleiben. Aber Schild und z.B. Schrecken der Finsternis sollte auch ausm Wagen wirkbar sein.
They can also disembark seperately by either the unit or the character disembarking, while the other remains on board
Ja mit dieser Psikraft sollte er nicht im Wagen sitzen bleiben. Aber Schild und z.B. Schrecken der Finsternis sollte auch ausm Wagen wirkbar sein.
Wenn ich den Sangpriester in einen Termi Trupp stopfe,muss der dann zwingend eine Termi Rüstung tragen?
Die Frage kommt durch nen Gespräch mit nem Kumpel der meinte das man ihn ohne die Rüstung nicht anschließen dürfe.
Und im Regelwerk hab ich bislang nix davon gelesen das es da Einschränkungen gibt.