SaNJiN´s Ordenspriester WIP Tutorial

Und weiter gehts,ab jetzt sind die Highlight Schritte seeeeeehhhrrrr filigran da es sonst am Ende einfach nicht richtig aus.Es ist jetzt nur noch ganz wenig schwarz in der Mischung und der nächste Schritt besteht nur noch aus Codex Grey und ein wenig Blau.

Ach ja wenn ihr euch fragt warum ich blau reinmische: Das liegt einfach daran dass ich finde dass eine grau akzentuierte schwarze Rüstung nicht richtig und verstaubt aussieht.

So hier der nächste Schritt





 
@zylinder

Ja des hat n grund,hab schon heir geschrieben dass ich die komplett in NMM machen will und deswegen highlight ich die nich:lol:

Hättest du aber auch nachlesen können😛

Wenn ihr wirklich was von dem TUT lernen wollt dann lest es euch bitte von Anfang an durch,weil schon beim Grundieren fängts an mit Tipps und Tricks wie alles besser funktioniert.
 
wow hut ab, tolle Bemalung, auch wenn ich ihn derzeit etwas arg grau finde. Aber ich denke, das ändert sich, sobald noch mehr bemalt wird 🙂

@Grundierung:
Sowas nennt man auch Pre-Shading und wird im Modellbau gerne verwendet, um Modelle vor aufsprühen der Grundfarbe bereits aufzuhellen und abzudunkeln, um nacher bei der Bemalung mit Airbrush weniger Detailarbeit zu haben.
 
Man man da postet man mal 3 tage nix und muss den Thread auf der zweiten Seite ausgraben^_^

Naja es geht weiter mit ner Mischung aus Skull White Codex Grey und Enchated Blue.Natürlich wie immer die Mischung muss auch diesesmal noch dünner sein als die letzte schicht und so langsam nähern wir uns purem Wasser:lol:

So hier erst mal die Palette





Und hier der Opi





Gruß
 
Fertige Rüstung

Hier die fertige Rüstung,mit viel hoch und runtersoften,deswegen auch das Dunkelgrau und das Grau weiß gemisch.Muss jetzt nur nochmal nachsoften und dann isse ganz fertig,muss die dafür aber ordentlich trocknen lassen.

Ich muss sagen dass ich wirklich zufrieden mit dem Ergebnis bin,zumal es das allererste! mal ist dass ich diese Art der Akzentuierung versuche,hab vorher immer nur Kanten akzentuiert und dafür dass Schwarz die schwerste Farbe für diese Art is,kann ich echt zufrieden sein.

Hier die Bilder





^_^
 
Hmm ich denk das wirks jetzt so weil sonst noch nix außer der Mantel angemalt is.Außerdem wirkt die Mini in wirklichkeit dunkler nur das problem is dass ich im Moment keine Foto-Diffusionsbox hab und deshalb das Ergebnis ein wenig verfälscht ist.

Naja man wirds denk ich beim Endergebnis ziemlich gut sehen weil ich bis dahin auch wieder ne Fotobox hab.

Danke für das kompliment^_^