SaNJiN´s Ordenspriester WIP

Richtig alles NMM,wobei ich die Rippen vorne nochmal neu machen werde,die gefallen mir nich...Und vorher wird erstmal der Rest fertig gemacht.^_^

Edit:

@BOLTOKZ

Die Faust bleibt schwarz,die wird nicht in NMM gemacht.Also ganz normales Blenden wie bei der Rüstung auch.Kein NMM weil es die Farbbalance der Mini stören würde und somit ein harmonisches Gesamtbild unmöglich machen würde.

Und warum ich das TUT nicht fertig gemacht hab?Hmm der Hauptgrund war wohl dass es mich zu arg demotiviert hat beim malen.Nach jedem Schritt die Fotobox aufbauen etc war echt nervraubend.Aber ich hab ja versprochen dass ich TUTs nachliefer aber dann nur an Teilen einer Mini,nicht eine ganze Mini.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht ob ich das mit dem TUT bis zum Ende des GAC hinbekomme,muss ja immerhin den Burschen hier und noch nen Trupp fertig bekommen...

Aber ich kann dir mein Farbrezept hier mal geben.

Grundfarbe :Golden yellow:Snakebite Leather(SL):Chaos Black(CB) 60: 35 :5

Abdunkeln indem man erst mit SL mit ein wenig CB nimmt dann immer mehr CB in die Mischung bis zu reinem CB

Aufhellen mit erst nur Golden Yellow dann immer mehr weiß in die Mischung.Am Ende Glanzpunkte mit reinem SKull WHite setzen.Fertig

Dabei beachten dass die Schichten hauchdünn sein müssen,sprich mindestens 1 zu 8 mit Wasser verdünnt.

Wenn du wissen willst wo die Schatten sind und wo die Highlights,einfach die Mini unter ne starke Lichtquelle halten,die Lichtquelle da von wo du das Licht haben willst.Dann siehst wo Licht hinkommt und wo nicht.

Hoffe das hilft dir ein wenig