SaNJiN´s Ordenspriester WIP

Sau geil die Miniatur!!!! Dicken Respekt!!

Aber, ich muss dir leider auch sagen, dass ich sie, auch wenn sie seeeehr weich akzentuiert ist, zu wenig bzw. zu schwach akzentuiert finde.

Ich will deine Arbeit in keiner Weise bemängeln, sondern nur sagen, dass du vielleicht doch bis ins Weiß akzentuieren solltest. Finde die Rüstung wie einige andere hier auch etwas zu Grau/Blau- Farbig. - Denn wenn du dir schon solch eine Mühe gibst, dann kannste sie auch direkt GD-kategorisch bemalen 😉

Gruß Baumkrone

Also erst mal danke an alle für das postive feedback.

Zu den Kritikpunkten:

Die Tasche an der Seite wird nochmal komplett neu gemacht,ich hatte einfach keine Dark Sea Blue da die unabdingsbar ist für Leder,hab mal versucht ob ich die auch so hinbekomm,naja hat wohl nicht geklappt😎

Zu den Akzentuierungen:

Ich werde vielleicht an der einen oder anderen Stelle noch mit reinem weiß hingehen aber nicht überall,denn das ist nunmal nicht so bei Zenithalem Lichteinfall,ABER du hast Recht ich werd ihn noch mehr zum glänzen bringen^_^

Und zu guter letzt,es sind ja noch knappe 2 Monate Zeit den guten zu perfektionieren😀

THX an alle

Das NMM überzeugt! Magst du dein Gold rezept verraten? Sieht sehr angenehm aus, der BRaun antiel schient da komplett zu fehlen, was mich sehr anspricht.

@ Rasth Kath ach komm du kannst doch auch schon richitgh gut malen, wenn du wolltest könntest du soetwas acuh hinbekommen mit ein wenig Übung. Deinen TT-Standart schafft so manch anderer nicht mal!

Hi 😀
Also dein NMM ist auf jeden Fall schonmal besser als meines 😛
Was ich aber zu bemängeln habe sind die Augen des Priesters, irgendwie ist da kein Blacklining und das gefällt mir nicht. Ansonsten noch eben die Rippen, aber die Schichtungen sind exellent genauso wie dein Gold.
Könntest du mir vlt verraten mit welchen Farben du das machst??? Ich hab das Problem irgendwie nur Silber Mischungen gut hinzubekommen 🙁

@ Count Zero

Das Gold NMM Rezept steht auf Seite 2^_^

und thx

@Django

😱

Das Gesicht ist doch erst in den Grundfarben bemalt,die Augen sogar noch gar nicht.Das Gesicht wird noch NMM gemacht und die Augen Rot😉

Zu dem NMM Rezept SIlber.Is eigentlich ganz einfach.Beginnst mit Grundfarbe Codex Grey.Abdunkeln in dem immer mehr schwarz reingemischt wird und aufhellen mit immer mehr weiß.Das wars:lol: