saruman und uruk-champ

ja toll jetzt sind die bilder so unterbelichtet das man das unsaubere gar nicht mehr so stark sieht . die haare sind vom uruk trotzdem noch sehr unsauber . dei kutte vom braunen saruman kann man gar nicht mehr sehen und die haut vom uruk leuchtet dank dem dunkel auch nicht mehr . also mosa ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht aber ich finde das ist eine echte verarschung . du hast die minis nicht schön bemalt du kannst es doch dann haben wir doch schon gesehen aber lass es nru weil du mal wieder müll gemalt hast es auf die bilder zu schieben . das bringt nix .

mfg robin !

Originally posted by -Matt Cexwish-@25. Sep 2004, 19:06
Nana, Hpt. Moe Safsloviski... ich weiss, manchmal ist es schwer, aber bitte etwas "diplomatischer"... 🙂 ...

Ich finde, dass die Ersten Bilder die Minis besser zur Geltung bringen...
ok seh ich ein , aber ich finde es nicht gut seine mini in ein diskussions forum zu stellen und nur weil es leuten nicht gefällt oder sie es unsauber finden es auf die bilder zu schieben ! 🙂 🙄

mfg robin !

Liebe Kinder, ich bitte darum, bei eurer Kritik konstruktiv zu sein. Und sowas:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
du hast die minis sche*ße bemalt [/b]

ist nicht konstruktiv!!
Bessert eure Wortwahl, dann geht das in Ordnung.

Zu den Bildern/Minis:

Sarumans Mantel ist wirklich nicht schlecht, aber die Haare hätten etwas sauberer gearbeitet sein können. Die Augen fehlen noch, aber das hast du ja bemerkt. 😉

Der Uruk ist bis auf die eigenwillige Farbwahl ok. Die Haut ist ganz ordentlich bearbeitet, nur der Kopf wirkt etwas undeutlich. Die Rüstung und das Fell (?) und die Haare hätten hier wieder etwas mehr Sauberkeit verlangt. Aber sonst ist der ok. 🙂