6. Edition Sauruskrieger: Speere vs Handwaffen

Erst ma zum thema: Ich find eigentlich speere auch doof, weil 2 punkte mehr pro saurus
ist mir einfach zu teuer, da kann ich mir sogar noch quetzl für holen und hab noch 10 punkte übrig. Ich bereu mitlerweile auch das mein erstes regiment saurüssel speere trägt

zu WYSIWYG: Ich find es einfach stylischer mit WYSIWYG zu spielen, obwohl ich oft ohne das spiele. Charakter bau ich aber net extra um wegen zweihandwaffe oder so, aber ne einheit sollte eigentlich schon nach dem aussehen was sie ist(außerdem verwirrt mich das immer total wenn meine terradons gar keine terradons sind sondern kroxis). Hab schon nen paar mal so gespielt aber find auf nem turnier sollte schon WYSIWYG sein, einfach besser

Das ganze is natürlich Richtig, andere Modelle als solche eisetzten die man gar net hat find ich auch bekloppt.
Noch mieser find ich wenn Leute da 3 Würfel mit 6en hinlegen und sagen da sind noch 18 Modelle hintendrann, vor allen dingen bei Skaven und Gobbos...

Aber wie schon gesagt wenn du es ausprobieren willst kannst duch ein zwei Spiele in deiner Kommunity zoggn und danach entscheiden!

Nix is bekloppter als sich darüber zu ärgern das man seine Leute "falsch" zusammengebaut hat...