AoS SCE Umbau Castigator zu Judicator

Roio

Miniaturenrücker
11 April 2021
909
2.014
5.901
Hi Zusammen,
Ich hab eine Kitbash-Frage zu obigen Problem. Bin bei sowas auch ziemlicher Anfänger.

Hatte ein 10er Pack Judicators mit Armbrüsten hier im Forum gebraucht gekauft welche sich alle samt als Castigators herausgestellt haben.
Die Sonder-Bits der Judicators habe ich dazu bekommen. Die dicken Armbrüste bekomme ich sogar sehr gut umgebaut mit etwas Milliput und an den Castigator angepasst.

Jetzt die Frage:

Wie würdet ihr die normalen Armbrüste der Castigators umbauen?

Klar vorne die Projektil-Köpfe weg. Aber dann die Arme abschneiden ist schon ganz schöner Aufwand mit schleifen etc.

Ich hab dann einfach mal provisorisch den Armbrustaufsatz auf die Castigator drauf gesetzt. (Bild anbei)
Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es etwas.....übertrieben.
Die J-Armbrüste sind auch cooler aber die Castigator-Modelle haben diese blöden easy-to-build Noppen.
Hat hier noch jemand Tipps wie ihr das gemacht habt oder machen würdet?

Dankeschön!!!!
IMG20220228220110.jpg