"... Weil die LK die Möglichkeit erhöht Gegner auszuschalten!"
Womit wir wieder bei den Tabellen wären! Die Tabellen sagen doch ausdrücklich, dass 5 Impse einen DP töten können! Nur sagen Sie auch, dass das nur alle par 1000-Spiele mal vorkommt!
Ich nutze die Tabelle meist vor Kampagnenspielen um mir aufzeigen zu lassen welche Waffenwahl nach der Statistik beispielsweise die bessere wäre, was Widerstand Stärke und RW angeht; dann überlege ich natürlich selber:
- Ist es eine Waffe die bewegt werden kann und immer noch feuern kann oder
- Macht sie sogar Autokill oder
- Hat sie genug Schuss? (LK auf 10 Imps ist z.B. natürlich totale Blödsinn obwohl sie "Autokill" hätte und auf 2+ verwundet usw.)
Die Tabellen sagen doch nur wie es sein müsste; schalten aber doch nicht den Verstand aus!!
Ich reche damit gerne mal Spaßarmeen!
Womit wir wieder bei den Tabellen wären! Die Tabellen sagen doch ausdrücklich, dass 5 Impse einen DP töten können! Nur sagen Sie auch, dass das nur alle par 1000-Spiele mal vorkommt!
Ich nutze die Tabelle meist vor Kampagnenspielen um mir aufzeigen zu lassen welche Waffenwahl nach der Statistik beispielsweise die bessere wäre, was Widerstand Stärke und RW angeht; dann überlege ich natürlich selber:
- Ist es eine Waffe die bewegt werden kann und immer noch feuern kann oder
- Macht sie sogar Autokill oder
- Hat sie genug Schuss? (LK auf 10 Imps ist z.B. natürlich totale Blödsinn obwohl sie "Autokill" hätte und auf 2+ verwundet usw.)
Die Tabellen sagen doch nur wie es sein müsste; schalten aber doch nicht den Verstand aus!!
Ich reche damit gerne mal Spaßarmeen!