Schädel Khorne Land Raider (WIP)

-FJ-

Regelkenner
06. Juni 2005
2.111
278
18.816
So, ich habe meinen alten Ork Raider umgebaut und mache aus diesem meinen Schädelraider.

Ich musste leider auf die Sturmrampe verzichten, habe dafür aber andere Teile so verbaut das es ganz glaubwürdig ausschaut. Desweiteren habe ich aus einem Immolatorbausatz den HB gebaut als quasi eine Art Thron von dem aus ein Khorni die HBs abschießen kann.

So, aber genug geredet hier Bilder:

Also, der ganze LR soll mit Schädeln besetzt werden. Vielleicht lass ich ab und zu so ein paar Dämonenplatten und Khorne Symbole einfließen und auch ein paar Stacheln.

Ich weiß, ich brauche noch ne Menge Schädel... muss fleißig weiter gießen^^

Anregungen oder weitere Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee. Aber gibts doch zu Alex, du willst nur den Deathwing kopieren. 😉

Schade nur, dass es nicht mehr irgendwelche coolen Fahrzeugausrüstungen gibt die -MW beim Schocken geben. Das wäre nämlich ein toller Umbau dafür. Bin jedenfalls gespannt wie er am Ende aussehen wird. 🙂

Nix Deathwing Kopieren, ich brauch nur nen Transporter für Papa Aba und seine 8 Schlümpfe. Auserdem hat Chaos noch nen Dirge Caster (Litanei des Chaos), der gibt -1 MW aufs Panzerschocken.

Allerdings habe ich mich etwas bei der Anzahl der Schädel verrechnet... Das wird also noch etwas dauern bis der fertig ist.

Woher hast du sviele schädel???
ansonste: coole Idde, aber di eÜbergänge zwischen Schädeln und panzer würde ich noch verbessern,vielleicht mit Hautfetzen.

Ich denke mal er ist mosche gegange oder??? :whaa::guns:

Aber auf jeden fall sieht es bis jetzt einfach himmlich schön nach khorne aus:wub::wub: weiter so. 😉

Ich hab langsam die Nase voll von Schädeln.... Ich glaube ich werde von träumen. Hier meine Fortschritte. Fehlt noch eine Seite und ein paar Kleinigkeiten wo ich noch etwas ausbessern muss.

Ich weiß vom ursprünglichem LR sieht man nicht mehr viel, aber das ist auch so erwünscht.

Für Anregungen Kritik bin ich weiterhin offen.

so^^ Ich werde sicher schlecht träumen die Nacht.

Ich weiß nur noch nicht so recht, was ich in das Loch, wo der schwere Bolter sonst ist reinbauen soll.

aber mal ne frage: woher haste die ganzen schädelplatten?

Die meisten Kleinteile habe ich verfielfältig indem ich sie selbst gieße. Werde dazu demnächst mal mein Kleines Tutorium machen. Ist ziemlich idiotensicher und auch nicht so teuer wie so manch andere Methode.

Zuletzt bearbeitet: