Schädel Khorne Land Raider (WIP)

So Bau Fortschritt ist soweit fast fertig.

In das Loch kommt nen Zerfleischer. Der darf dann raus winken oder so^^

Ich habe vermutlich um die 500 Schädel verbaut. Hab irgendwann aufgehört mit zählen^^

Edit: Zu den Laskas, die sind momentan von nem anderem LR. Hab auch schon überlegt die irgendwie anders darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
hui jui jui .... DAS nen ich mal konsequenz ! ... 😱
hehe .... wirkt von nahem aber deutlich besser als aus der entfernung denk ich , oder? ....
bei dem projekt hängt verdammt viel von der bemalung ab .... bin echt gesapnnt was du draus machen wirst ...
.
haste nicht noch ne idee, auch die ketten anders zu machen ... ? ??
ggf gegen die von fw ersetzen oder eben ganz andere ketten verbauen? ...

OH GOTT... du bist verrückt.

Ansonsten kann ich mich Bob nur anschließen.
Ich habe keine Ahnung wie man den bemalen soll, da so viel Weis den Panzer zerstören würde... aber es sind halt Schädel.

Da einen guten Kompromiss zwischen Rot und Weis zu finden wird hart.
Zur not würde ich auf komplett Rot setzen ... vielleicht glühende Augen.
Also bemalen wie einen normalen Landraider des Khorne und die Schädel als Panzer behandeln ... gleiches Rot, aber Tiefe nicht vergessen, da gibt es dann viel.
Die Augen würden dann gelb/orange leuchten.

(Ich denke DIES ist die einzige gute Möglichkeit ihn passend zu bemalen)

Aber Weis kann ich mir leider nicht vorstellen (Ich meine wenn ich Weis sage immer Knochenfarbe) , da einfach zu viele Schädel drann sind.
Ich weiß ja, Schädel für den Schädeltrohn ... aber irgendwann hat auch Khorne die Schnautze voll und weis nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeugs.

Hmmm... also zu Beginn fand ich die Idee echt gut! Allerdings bin ich von der Endversion nicht mehr so überzeugt... 🙁 Es sind einfach zu viele Schädel. Man kann keine Strukturen des Land Raiders mehr erkennen. Ich hätte es glaube ich besser gefunden, wenn du die Schädel gezielt so in die Panzerung eingebaut hättest, dass man die ursprüngliche Form des Land Raiders noch deutlich wiedererkennen kann. Jetzt wirkt er nur noch wie ein überdimensionales Fussel-Sieb ! Was sich natürlich ändern kann, wenn die Bemalung stimmt. Aber ehrlich gesagt seh ich das im Moment nocht nicht =/

Hmmm... also zu Beginn fand ich die Idee echt gut! Allerdings bin ich von der Endversion nicht mehr so überzeugt... 🙁 Es sind einfach zu viele Schädel. Man kann keine Strukturen des Land Raiders mehr erkennen. Ich hätte es glaube ich besser gefunden, wenn du die Schädel gezielt so in die Panzerung eingebaut hättest, dass man die ursprüngliche Form des Land Raiders noch deutlich wiedererkennen kann. Jetzt wirkt er nur noch wie ein überdimensionales Fussel-Sieb !

Das ist ja so gewollt, mit der fast komplett Bedeckung des Raiders. Die Form erkennt man ja noch ganz gut. Und so viele Strukturen hat ein LR jetzt auch wieder nicht, das ich denen nachtrauer. Und mein Fussel-Sieb schaut nicht so gruslig aus^^

Aber bevor ich den Bemale, muss ich noch auf ein paar Teile warten, dann grundiere ich ihn erstmal und dann schau ich mal weiter. Danke für die ganzen Anregungen.

Krasse Sache!!! Die Idee ist ziemlich Genial, ich persönlich finde das mit so vielen Schädeln einmischen überladen. Aber der Effekt ist Super.
Frage; wie willst du diesen bemalen?
Persönlich würde ich die Schädl in Bronze an Mahlen und denn Zwischenräumen und denn Augenhöhlen so einer art Gült Effekt geben.
Ach ja, dazu hab ich nur ein Wort. <Monstermaschine>!!!:geil:
weiter machen schneller!!!! schneller!!!!