Dark Warrior:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
ZITAT(Dark Eldar @ 01.09.2006 - 23:36 ) *
oh doch die sind so schlecht, ich ahbe sie ja auch in den händen gehalten und die minis in der letzten grundbox hatten eine deutlich höhere quallität.
[/b]
Dann sind wir da grundverschiedener Meinung. wink.gif
Ich finde, dass diese Modelle in diesem Preisleistungsverhältnis eine angemessene Qualität haben. Gantus sagt das ganz richtig. smile.gif
[/b][/quote]
und was hat das damit zu tun das die qualität mies ist, die minis in der letzten grundbox waren qualitativ besser, damit meine ich alleine schon die gußfehler. das das preis leistungsverhältniss ok ist habe ich nie bezweifelt. nur bemängle ich die miese qualität der minis, das solltest du mal bedenken.
@Gantus Insolventus:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist so einfach nicht wahr. Die Minis in den Grundboxen waren gegenüber Regi-Boxen schon immer deutlich schlechter, auch die aus der letzten Edition. Kann mich noch gut an die Arrer-Boyz erinnern, deren Köcher in den Hintern übergingen....[/b]
ähm schon klar, ich habe die minis aus deng rundboxen vergleichen und nicht grundbox minis mit regeimentsminis. daher ist deine ausage recht egal, weil es mit dem thema nix zu tun hat.
und zu deiner aussage die letzte grundbox war teuerer und hatte wneiger minis. GW lobt sich doch ständig das sie neue bessere herstellugnsverfahren haben, warum setzen sie sie nicht ein und behalten die alte qualität bei, warum dieser schritt zurück, wo doch ihre möglichkeiten gewachsen sind.
in der neuen grundbox sind mehr minis, nur hätte man die auch detailreicher machen können. die kosten wären dadurch auch nciht extrem gestiegen, und mehr material wäre damit auch nicht verbraucht wurden.