"Schafft Waffen für die Front" - Meine Truppen bei Dust

Erstmal danke. Ich hab mich halt fuer ein Schneethema entschieden, da vernuenftige Tarnbemalungen auf Fahrzeugen nur mit ner Airbrush gut aussehen. . . . da ich keine hab, gibts halt Schnee und graue Laeufer ,bzw. bei den dicken Dingern dann Schneetarn.

Zur Bemalung: Schwarze Grundierung, dann ein Grundanstrich mit Vallejo German Panzer Grey, dann mit Shadow Grey buersten, Nieten mit Badab Black hervorheben, dann mit einem sehr trockenen Pinsel, der nur noch wenige Farbpartikel enthaelt mit Shadow Grey in kreisenden Bewegungen die ausgeblichenen Stellen aufbuersten und zum Schluss noch mit nem Blisterschwamm und Schwarz die Kratzer/Schatten an den Raendern auftupfen.

Über den Sinn von Zimmerit auf den Dust-Läufern mag man geteilter Meinung sein, die Optik war allerdings auch ein großer Punkt, der mich zum Zimmeritpimpen meines Jagdluthers getrieben hat. Er ist auf den Bilder nur provisorisch zusammengeklebt und die Feile dient nur als Gewicht, da er aufgrund der nicht verklebten Füsse sonst umfällt. Farblich soll er den Dreifarbtarnanstrich bekommen, was aber noch dauern wird, da ich dafür erst jemanden suchen muß, der A in der nähe wohnt, B ein Airbrushequipment besitzt und C mich da mal dran lässt -_-
Hier aber mal die ersten Eindrücke vom Zimmerit, der Zusatzpanzerung und vom Läufer selbst....