Schatten-Cadia; Meine Armee

Okey... das sind die ersten Bilder meiner jetzigen Imperialen-Armee 😉

Man erkennt ganz gut den "überrumpelten" Ork unter der "Leit-Sentinel" 😀

Weitere Modelle folgen... Bitte schreibt Mir wie Ihr Meine Armee findet!

Hallo, sieht für den Anfang nicht schlecht aus 😉

Also kann man mit spielen, recht brauchbar bemalt.

Solltest weiter am Ball bleiben,
mit trockenbürsten und besserer Basegestaltung würdest mehr aus deinen Modellen rausholen.

Den GW-Manticor finde ich persönlich an intressantesten, da ich ihn noch nicht so oft gesehen habe und mir auch noch anschaffen will... die Sturmsentinels mit Plasmakanone fesseln mich aber auch, den rest sieht man oft in den meisten imperialen Armeen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die paar Farbkleckse auf schwarzer Grundierung kann man nicht als brauchbar bezeichen.

Zum spielen sicher ausreichend aber für das Auge nicht wirklich was.

Ist ja auch erst der Anfang... gehe ich von aus, oder?

Bleibe am Ball aber habe auch Gedult junger Padavan. Deine Armee spiegelt imo das Wieder wie du Dich hier im Forum gibst.

Schnell schnell ohne wirklicher Grundlage. Sei nicht beleidigt - ist nicht als solche zu sehen - sondern eher als Denkanstoß wie man nach außen wirkt und wo man ansetzen sollte um sich weiterzuentwickeln. Nicht um anderen zu gefallen sondern seinen Weg zu finden.

@Panzer, doch nicht gleich der der Keule^.

@[email protected]

Deine Modelle solltest auf alle Fälle überarbeiten, es gibt verschiedene Malmethoden um aus grobbemalten Modelle noch das 100fach rauszuholen. Hast ja dünn Farbe drauf, darum würde dir trockenbürsten +Farbenmischen empfehlen, um von den Standardfarbtönen wegzukommen.

Deine Bemalung kannst sozusagen als Grundierung sehen für eine intressante Bemalung.

Gibt aber echt viele Mal-/Überarbeitungsmethoden.

Deine Modelle sehe nach einen Grundarbeitsschritt aus, darum sagte ich auch nicht schlecht...damit kann man spielen um die Armee besser kennzulernen.

Zuletzt bearbeitet:
Farben hab Ich genug, bloss Ich bin, ehrlich gesagt etwas zu faul, um über 50 Soldaten anzumalen... Und wenn Ich das gemacht hätte, müsste ich auch die Fahrzeuge neumalen!? Und auf die bin Ich soweit ganz stolz mit dem Farbschema, aber bei den Soldaten hatte ich sowieso noch vor etwas zu machen... evt. mit "Catachan Green" die Panzerung...

Achso, Schatten-Cadia klingt nicht sehr phantasievoll und kommt bei einigen bestimmt ganz schön noobig rüber.

Ist ja eine Imperiale Armee oder sind es Renegaten?^^

Glaube du wirst noch deutlich bessere Einfälle im Lauf der Jahre haben, wenn du dich mehr mit der Materie beschäftigst.

Ich würde versuchen Richtung Cadia zu gehen (sind ja paar Uniform-Muster im Codex) oder mir einen anderen Planeten aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man die Fotos sind echt der Hammer des Jahres, an denen ist doch überhaupt nix angemalt worden! Ganz im Ernst, geh in dich, versuch den Ausgleich zu finden und dann wirst du es auch zu brauchbaren Ergebnissen führen. Der Trick dabei ist, Ruhe und Verstand walten zu lassen! ^_^
Auch wenn du noch recht jung bist, unerfahren etc. pp, meine Figuren/Modellbauten waren da einfach liebevoller behandelt worden!
Teste mal eine Grundfarbe durch und versuch die Modelle wenigstens!!! zu bemalen, denn Schwarz ist nicht gleich Schwarz, da gehört noch was zu und wirkt so anfänglich bemalt echt ."...." <_<
Schau dir einfach mal die anderen X Mionen Paintmaster / Armeeaufbauthreads an, dann wirst du dir sicher das ein oder andere abgucken können! 😀
Ich hoffe du baust nicht so, wie du malst ^_^