Sehr beeindruckend! Und die Symbionten sind tyrannisch-schick 👍
Mensch, Watt schickes Zeug hier 🤩👍
Sehr beeindruckend! Und die Symbionten sind tyrannisch-schick 👍
Ohne App bin ich mittlerweile auch aufgeschmissen. Ich spiele 40k nur noch mit meinen beiden Jungs, wo es nicht so schlimm ist was falsch zu machen. Gerne spiele ich auch ohne Gefechtsoptionen. Das macht das Spiel so viel schneller und einfacher.Ich kann mich nur noch an die 4./5. Edition erinnern als es noch nicht so viele Sonderregeln gab 😵💫
Vielen Dank. Ich hoffe auch, dass meine Jungs da auch dran Spaß haben werden. Noch sind sie zu jung dafür.Ohne App bin ich mittlerweile auch aufgeschmissen. Ich spiele 40k nur noch mit meinen beiden Jungs, wo es nicht so schlimm ist was falsch zu machen. Gerne spiele ich auch ohne Gefechtsoptionen. Das macht das Spiel so viel schneller und einfacher.
Weiterhin toller Armeeaufbau 👍
Ich bin ja selbst kein Freund von Fahrzeugen auf Bases, aber wenn die anderen Armeen das so haben, dann ist es natürlich passend! 👍
Verändert so ein Base dann aber nicht auch die Größe des Fahrzeugs oder wie spielst Du das dann? 🤔
Danke 😁Ööööhm, ... und was für ein cooles Auto ist das denn? 😮 Ist das ein Umbau des GW-Taurox?
(Ich habe jetzt noch einmal den Thread hier durchforstet und gesehen, dass Du da noch mehr von hast 🥳 ... ist mir bisher irgendwie durch die Lappen gegangen😮 ... die sehen klasse aus!🥳)
Entweder sind's FW-Teile oder Recasts/Stl (das FW-Original ist mWn. oop) ...waren 4-5 Upgrade Resin-Teile für den Sentinel 😉Wo hast Du denn die Teile dafür her? Die sehen irgendwie gedruckt aus, oder?
Definitiv 😁 die Wüsten- oder Eiskrieger hatten mich schon mehr als einmal angelächeltSehr, sehr interessant! 🥳
Vielen Dank für die Infos! 🥳
Bei Victoria Miniatures habe ich neulich auch mal reingeschaut und war doch sehr interessiert. Die haben tolle Modelle. 👍
Das Upgradeset stammt aus dem 3D Drucker. Da gibt es inzwischen richtig viel Auswahl für.Der Sentinel mit dem Lifter gefällt mir außerordentlich gut! 😁 Den habe ich jetzt im, bei mir neuen, Imperial-Armour-Heft gesehen. Wo hast Du denn die Teile dafür her? Die sehen irgendwie gedruckt aus, oder?