Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eine eigene Krigerbande überlegt namens Da Bäd Piratenz und hab mir gedacht da sie viel mit Schiffen unterwegs sind nehme ich anstelle der Pikk-Ups Schattenbarken. Da ich finde es kommt piratiger rüber was meint ihr?
darfst halt nur nicht mischen also halb halb spielen dann denke ich mal sollte es keine probleme geben wenn das im vornherrein ankündigst ich mein orks haben ja eh die lootet sachen also wieso keine Barken aneignen
ich hab sowas schon gemacht (kreuzung aus barke und Pick upp) und sie sieht eigentlich nicht schlecht aus
ist aber leider noch nicht bemalt
hier zwei links für Fotos
Wenn du das ganze Thema so machst das sie DE geplündert haben und ihre Waffen/Ausrüstung geplündat habn dann sicher wieso nicht. Aber dann würd ich ihnen auch teilweise Modifizierte DE Waffen geben etc.
Nur die Barken fänd ich bissl wenig wenns mehr als eine wäre.
Ich habe sowas ähnliches auch schon gemacht. Wenn man es richtig macht, ist es super!
Aber einfach nur ne Barke nehmen, Glyphen drauf, ab dafür? Nö, da würde mein Ästhetikzentrum im Gehirn den Dienst verweigern. Das geht echt gar nicht. Das ist einfach nicht Orkig.
Selbst Barke nehmen, Räder drunter, Glyphen drauf, ist schon grenzwertig: Man muss genau gucken wie man es macht, und nur gut durchgeführt ist es vielleicht cool.