Schattenbarke anstelle von Pikk-Ups?

Ich kann mich mit der Idee von DE Schattenbarken+ Orks auch absolut nicht anfreunden. Ich denke, dass die technischen Kenntnisse einer gewöhnlichen Pikk Up Besatzung nicht ganz mit denen der Dark Eldar mithalten können (zugleich es wohl höchst unwahrscheinlich ist, dass die Orks bei einem Überfall durch die DE gleich mehrere intakte Schattenbarken in die Finger bekommen)- und auch von der Optik her passen die glatten gerundeten Formen der (Dark) Eldar Fahrzeuge mMn. keineswegs zu Orks. Wenn den Pikk Ups schon so ein Piratenschiff Image anhaften soll, fände ich es viel orkiger/witziger auch ein solches Schiff zu verbauen. Etwa eine Kombination aus Pikk Up Gussrahmen+ http://i41.servimg.com/u/f41/16/91/43/42/imag0210.jpg

Orks müssen keine technischen Kenntnisse haben, sie müssen nur dran glauben...
Und was unorkig ist oder nicht kommt sicher auf den Klan drauf an. Was für Goffs vielleicht orkig wäre, ist sicher nicht für Snakebites, Blood Axes,...

Und der kandidat hat 100 Pkt.Wäre vom Fluffig her absolut zu vertreten. Es müssen ja keine intakten barken sein, irgendein mek wird sich nach den Akt des erbeutens schon darum kümmern.