Les dir Snippers Zusammenfassung mal durch! Da stehen viele Taktiken drinne! :mellow:
Sie sind billig, sehr agil und schnell. Also DIE Perfekte Schildeinheit...
benutze sie als Kugelfang oder um (wie Snipper erwähnte
😉 ) damit deine Seuchenmönche abzuschirmen da diese sonst dank ihrer Raserei vom Feind gezielt in ihr Verderben getrieben werden könnten...
Der Springende Punkt ist:
Man muss sich von dem Gedanken trennen, das alles bei Skaven gut im Nahkampf wäre (so man ihn denn jemals hatte). Viele Einheiten sind eher durch ihren "passiven" Bonus gut.
Skaven sind eine Opferarmee und du darfst nicht um Verluste traurig sein! Wenn du 40 Sklaven verlierst um 10 Sturmratten zu retten (durch Beschuss) hast du immer noch einen riesen Gewinn gemacht, genauso ist das bei Schattenläufern! Sie kosten nicht viel und nen 10er reicht schon aus um nem 20er Regiment Schutz zu geben.
Stelle also wie Lobo sagte kleine Regis auf die deine wichtigen vor Beschuss schützen....
Andere solcher Opfereinheiten sind Riesenratten, Sklaven und gegebenfalls Giftwindkrieger... dies sind Einheiten die dur wirklich bedenkenlos für "wichtigeres" opfern kannst (und auch solltest!)
Ganz gemein ists wenn du deine Plänkler in einer Reihe aufstellst ^^
Ich bastel mir zum Ärgernis meiner Feinmde häufig Riesenrattenreihen über den halben Tisch
😀
Im Nahkampf sind sie... nunja. keine Rüstung, negieren keine Glieder da Plänkler, nicht gerade eine gute Schlagkraft... rechnes dir aus
😉
Achja:
Vor einiger Zeit haben einige User dieses und anderer Foren ein Kompendium zurecht gebastelt, steht zwar leider nicht alles drinne da wir etwas schreib müde geworden sind aber doch schon recht viel...
😉
http://gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=86757
€dith:
weiß einer wo die Eliteauswahlen in unserem Kompendium hin sind??? Ich meine Stupiddog hatte mal einen sehr guten Artikel dazu verfasst, wo ist dieser geblieben? Und Seuchenmönche hatten wir doch auch schon mal???