Schattensturmliste vs Dark Angels Only Termis

Naja klingt doch ganz ordentlich und Erfolge sind für Sturmgardies grad sowieso rar genug.
Ob dein Gegner fehler gemacht hat, weiß ich jetzt nicht, aber wenn er natürlich eine Armee mit so wenigen Leuten spielt ist Masse natürlich sehr wirkungsvoll, weil jeder verlusst schmerzt.
Also weiter viel Erfolg mit deiner Liste, auf das alle Chem-Pan-Sei vernichtet werden.

Mfg

Seine Zielpriorität war im ersten Spielsicherlich nicht sehr intelligent. Im zweiten Spiel aber doch meiner Meinung nach normal.

Cybots auf Plords. Die meisten Stukas auch. Alles andere immer auf die Stekagardisten.

Sein Problem war leider nur dass er Eldraths tollen Boni wieder vergessen hat und eine ganze Flanke sozusagen keine Ziele hatte und mal 2-3 Runden spazieren musste :>
Darunter waren nen Termitrupp, ein Taktischer und der Scouttrupp.

Es ist auchzugegeben nicht leicht das richtige Ziel zu nehmen ... wenn man die harten Ziele mit den Stukas bearbeitet dann wird man früher oder später von den Wusselgardisten im Nahkampf zerisssen .. und das klappte auch meist. Dazu verlor er meist ca 1 Termistrupp pro Runde durch meinen Beschuss.