Schade dass das keine Kombibox mit Tyrantenwachen werden soll, aber ich bin trotzdem gespannt.
sieht so aus, als wenn die auf größeren Bases stehen - oder die sind was kleiner in den Proportionen...
Hoffentlich muss ich nicht alle Wachen umbasen... *Hoff*
... werden die wahrscheinlich diese bepissten 50 mm Bases von den Space Marine Centurions bekommen
gibts die denn bei GW zu kaufen?
Boah, immer dieses Umgebase... die letzte große Aktion bei mir waren 15 Waffenteams auf die großen Rundebases zu kleben (damals noch auf kavallerie und kleinen Rundbases)...
Erinnert mich an das Verkaufsgespräch im GW von Xentar, wo er HdR Warge kaufen sollte, um an Termibases zu kommen, die sie die Bases grad nicht da hatten 😀Nein, gibt keine 50mm Bases. Tja, musst du dir wohl ein paar Boxen Centurions kaufen, um dran zu kommen 😀
Nein im Ernst, ich denke schon, dass die dann irgendwann auch einzeln kommen werden. Gibt ja sonst alle anderen Basegrössen über die Mail Order
Vielleicht gibts Plastik Tyrantenwachen seperat und dann mit allen Optionen?
Das wäre doch mal ein Schritt nach vorn, wenn die mit Peitschen, Sensen und Hornschwert(ern) andackeln würden.
Finds immer noch banal das die nur ein Hornschwert im aktuellen Dex haben können ^^
Warum das denn? Die Schwarm/Tyrantenwachen setz ich auf ein Level mit den Centurions und die haben sämtliche Optionen für Nah- und Fernkampf dabei, wodurch sie 2 ähnliche Truppentypen abdecken. Dürfte also nicht weiter schwierig werden das in einer Box unterzubringen um beide Wachentypen mit sämtlichen Optionen zu erhalten. Und zwecks umbasen ... Warum macht ihr dass? Die alte Figur wurde auf diesem Base geliefert und gehört da drauf, da kann doch keiner was dagegen sagen. Oder ist die Szene mittlerweile schon von sovielen Minimees überflutet das ich meinen alten Tyranten auf der 40er Base nicht mehr spielen darf?
Warum das denn? Die Schwarm/Tyrantenwachen setz ich auf ein Level mit den Centurions und die haben sämtliche Optionen für Nah- und Fernkampf dabei, wodurch sie 2 ähnliche Truppentypen abdecken. Dürfte also nicht weiter schwierig werden das in einer Box unterzubringen um beide Wachentypen mit sämtlichen Optionen zu erhalten. Und zwecks umbasen ... Warum macht ihr dass? Die alte Figur wurde auf diesem Base geliefert und gehört da drauf, da kann doch keiner was dagegen sagen. Oder ist die Szene mittlerweile schon von sovielen Minimees überflutet das ich meinen alten Tyranten auf der 40er Base nicht mehr spielen darf?
Gerade Basen "müssen" mit der neusten Edition stimmen. Mann kanns ignorieren, wie quasi alles. aber da kann mann schon Schindluder mit treiben.
Ich gehe auch davon aus, das die ein Kombikit bringen, aber warum nicht einfach doppelt kassieren, sind ja bloß Tyraniden ^^
Stand halt nur so in den Gerüchten drin.
Richtig ... aber besagt eine Anmerkung auf Seite 3 im Regelbuch nicht, dass die Modelle auf der Base stehen in der sie geliefert wurden? Ich sehe also kein Problem alte Modelle mit ihren Basen zu spielen,