Scheiß auf den Hintergrund !

Armstrong

Malermeister
21. Juni 2003
2.010
0
11.691
38
Nabend... soooooooo

ich hab mir mal (nach ein paar Vorbildern) ein paar Blut Soldaten gebaut !
Ich werde sie den Regeln nach als Galgenvögel einsetzen ! Da passen sie auch einigermaßen, als abtrünnige Karskin, in den Hintergrund rein !

Soooo... sacht mir, wie ihr sie findet und wie ich sie noch bösartiger machen kann !

--- aktuelle Bilder unten ---

Was mir hier neuerdings ganz allgemein auffällt:
Jeder zweite macht ganze Fotostrecken zu einer Figur oder so. Von jeder Seite, aus allen 45° Blickwinkeln.
Haben wir jetzt wieder unbegrenzt Platz auf dem Server? Wenn ja - warum verschwinden dann immer noch die älteren Pics?

@ Topic IMHO bisschen übertrieben der "Vogel".

senex

dein Blick scheint etwas getrübt zu sein 🙄 die Bilder hier sind auf nem anderen Server abgelegt ^_^ 😉 im bemalten Zustand sieht er ja anders aus, also abwarten. achso wenn hier schon von Proportionen gesprochen wird, wie sieht es dann mit dem Mutantenarm aus dem Chaos SM-rahmen aus der ist ja auch fast so groß wie der restliche Marine 🙄

@all <--- wie wäre es mit nicht so viel meckern und statt dessen mehr Verbesserungsvorschläge <_<

ok ... statt nur "rummzumeckern" versuch ich dann mal nen verbesserungsvorschlag und konst. kritik. 😉 :

prinzipiell find ich die idee gut und schauen auch imposant aus --- irgendiwie .... ABER ...

wenns' helme sein sollen, dann passen da nie und nimmer köpfe rein und wenns' keine helme sein sollen dann passts irgendwie nicht, weder von den props. noch von der struktur (glatt,kantik<=>stoffig,rauh).

deswegen würde auch ich sagen: köpfe wieder ab und für cybot verwenden oder so und neue drauf machen und zwar folgendermaßen:

wenn möglich glatzenköpfe nehmen und dann mit GS lange strähnige schwarze haare ranmodellieren, dass sie so aussehen wie ne mischung aus ozzy o. Him und der typ aus the Crow.

und schon hast du düstere und grimmige gardisten oder so.

😉

aber wie gesagt, is nur ein vorschlag ... kannst ja machen was du willst.

Also ersteinmal danke an kleiner Wolf und Eschnitzel !

Das sind ja hier so die einzigen, die mich in Schutz nehmen ! Alle anderen motzen einen ja nur an ! Sehr nett ! Warum sollte ich Minis posten um mich dann später von euch fertig machen zu lassen ? Wer weiss... vielleicht steh ich ja drauf, mich beschimpfen zu lassen ! -_- Ich will ja gerade Verbesserungsvorschläge damit's besser aussieht ! Aber eure ach so tolle Kritik wie z.B. von Althan II. hilft mir natürlich sehr weiter ! Was ist nur aus den Forumusern geworden... alle sowas von unfreundlich ! Is zwar nett das ihr kein Blatt vor den Mund nehmt aber man kann sich auch neutral ausdrücken... und vor allem jemanden weiterhelfen !

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nur die haben ein Recht, zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben, zu helfen.[/b]
William Penn, englisch-US-amerikanischer Quäker und Prediger, Begründer des Staates Pennsylvania

Darum gleich weiter zu Bobpanda... der einzige der hier noch Hoffnung in mir sieht ! 🙂 Dankeschön !
Deine Vorschläge find ich sehr gut ! Ich werd mal versuchen sie umzusetzen und poste dann nochmals Bilder !
BTW. die Idee mit den bösartig guckenden Langhaarigen Karskin find ich auch nich schlecht ! Aber wie mach ich solche Köpfe ? Gibt es da welche ? Oder gibt es einen Weg die einfach und schnell zu modellieren ?
Vll. sowas hier ?
post-3-1077885022.jpg

Naja... vll. krieg ich ja jetzt auch konstruktive Kritik auf seiten anderer User hier ! -_-
Bin natürlich für weitere Vorschläge offen ! 🙂

Armstrong, wie wärs statt mit zurückmeckern mit ordentlich lesen? <_< Ich hab schon im ersten Post gesagt, WESHALB es IMHO nix aussieht und nicht funktioniert, erwartest Du jetzt noch ne Anleitung von mir? :huh: Anhand dieser Aussagen wirst Du ja wohl selber ein bisschen Initiative zeigen können... -_-

Und dieses Gejammer jetzt ("Ich will doch nur Verbesserungsvorschläge...") kannst Du Dir irgendwie auch sparen, da weder der Topictitel noch der Eröffnungspost das durchblicken lassen, im Gegenteil, da kommt eher durch, daß Dir andere Meinungen eh ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen, also halt mal bitte den Ball flach. <_<