Scheiß auf den Hintergrund !

Zu den langen Haaren: grimmig guckende Köpfe gibts genug (vor allem bei Spacies, aber auch der Kasrkin-Sergeant, z.B.), lange Haare kannst Du mit GS selber machen, ist wirklich nicht schwer. Nen kleinen Streifen an jede Seite vom Kopf und mit was Spitzen ein paar kleine Rillen reingezogen.

Und JA, ich wäre der Meinung, daß sowas viel besser aussähe 😉

da ich schnell ne halbe stunde zeit hatte und mich die grimmige-strähnen-frisur jetzt selber total gereizt hat, hab ich mich einfach schnell mal hingesetzt und einem meiner space wolves, der erst nen zopf hatte, den einfach abgeschnitten und die haare vorne offen über sein gesicht runterfallen lassen .....

is noch wip, also sagt, was ihr davon haltet ......

😉

Sooo... hab die Modelle nochmal überarbeitet und hab anstelle des letzten Kopfes eine Art Helm gebastelt !

Ich hoffe es mundet euch besser ! 🙂

BTW. der Kopf ist nur provisorisch angebracht !!

Jaaa... dann man los... was kann man noch verbessern ? 🙂

HE_BS.jpg

HE_BS-(1).jpg

HE_BS-(2).jpg

HE_BS-(3).jpg

Melter_BS.jpg

Melter_BS-(1).jpg

Melter_BS-(2).jpg

Melter_BS-(3).jpg

Melter_BS-(4).jpg

Ich find aber so... vom Weiten machen sie sich doch, oder ?
Insgesamt_BS.jpg

Sehen ebenfalls aus wie Dreadlocks 🙂. Also nich dass es mich stört, hab ja selbst welche, aber ich denke so war es nicht gedacht, oder? Was vermutlich am meisten irritiert ist der Haaransatz. Schau dir mal Bilder von solchen "Frisuren" an 🙂. Mach eventuell lieber eine dünne "Unterschicht", lass die aushärten und leg ne weitere Schicht drüber und mach daraus die Haare.
Aber ansonsten ganz guter Anfang.

Dann hat der Typ halt Dreadlocks, sieht doch schnieke aus! Nagut, so genial ist die GS-Arbeit auch nicht, aber ist doch nciht so wichtig, ob er nun schön gekämt ist oder spröde Spitzen hat.
(Armageddon- Schlacht um Makropole, die Sonne brennt: Die Frisur hält! Walhalla- Eisiger Wind: Die Frisur Hält!
Catachan- Feuchte Luft: Die Frisur hält! -=3STERNE TAFT=- )