Ich bin VOLLKOMMEN ausser Stande, helle Sachen zu fotografieren. Es ist immer gradenlos überbelichtet.
Ich hab das Auto jetzt von 3 Seiten verschieden bemalt, kann es aber nicht entsprechend wiedergeben, weil die Bilder weder den Farben entsprechen, und alle Details fressen. HASSSS.
Ich probiers morgen nochmal.
Der hellste Ton am ganzen Modell ist
Deneb Stone. Echtes Weiss kommt da garnicht vor. Die Bemalung gefällt mir langsam tatsächlich, aber das Bild is einfach zum kotzen.
Version nummer 1 kommt übers blaugrau, und geht bis deneb.
Die Version hier kommt ausm Braunton darunter. Nehmt die Schattierungen im Laufwerk erstmal nich zu ernst, das is mehr n Test, was am besten passt.
Die Rückseite is im Verlauf mal ganz clean geblieben, aber das kann ich noch weniger auf n Foto packen, das die einfach nur weiss aus.
Ich tüftel morgen ma mit den Einstellungen der cam rum, mal sehn ob das was bringt.
(Bemalt is türlich erstmal nur das Schema, die Ketten und Matsch und Symbolik kämen dann ja noch später dazu)
Un jetzt als Post gehts mir noch mehr aufn Sack, sieht einfach mist aus, als modell aber schick. *grummel* Eigentlich will ich das garnich zeigen.