Rumheulen und zugleich nostalgisch schwärmen, weil die eigene Armee auch mal imba war?
Das würde ich SO nicht mal sagen...Aber es ist eher eine "Glückssache", als alles andere...enn für zukünftige Armeekonzepte etc. bringt es rein garnichts zu wissen, was irgendwann mal möglich war.
16 Pulsaraketen.Inner 2ten ED gabs noch die Moskitosquig-Katapult-Armee die einfach X tausend klein Schablonen in die gegnerischen Reihen schoss, welche über mehrere Runden lang Schaden machen konnten. Dazu noch X Min/Max Einheiten und gut is.
Garnicht.Da gibts noch mehr aber wie gesagt, das Wissen um diese veralteten Konzepte bringt nichts weil sich über die Editionen hinweg einfach so immens viel verändert bei den Grundregeln.
Er möchte ein Date mit dir und nutzt eine kleine Provokation als Gesprächs-opener. Funktioniert doch. 😉Ich hab BAs angefangen bevor der 3te ED BA Codex rauskam und Orks wollt ich schon immer spielen, wurde mir finanziell aber erst durch Heizas möglich gemacht also was sollen die plumpen Anspielungen?
Ruhig Blut! -_-Wenn man alte Armeekonzepte in die neue ED ummünzen kann dann passiert das einfach automatisch, dazu muss man diese Schwachsinns-Daten aber nicht sammeln denn es gibt keine Pulsarraketen mehr, keine min/max Orkmobs, Stukas sind teurer geworden, Big Bugs sind teurer geworden und ballern nich mehr so gut, Imps können nich mehr jedwede Infanterie schocken usw.
Was bringt also dieses sinnlose Gesammel veralteter Codexdaten die man eh nich umsetzen kann? Nix!
Vor Allem die, eh schon viel zu stark in der Community ausgeprägte, Einfallslosigkeit wird dadurch nur noch mehr forciert. Wie traurig is das denn bitte?