Schicker Animationsfilm(Dark Angels vs. Tau)

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26. Mai 2008
4.969
0
35.686
http://www.youtube.com/watch?v=w0AiS8OPOL0&feature=related

Insgesamt ein schöner Film, der zwar an manchen Stellen unrealistisch und unfluffig ist(Tau, die im NK nen SM killen!!!! 😀), aber dennoch gute Texturen aufweist, die das ganze sehr schön machen.

Have Fun and enjoy!

Bis 1:20 wird die Vorgeschichte erzählt, dann beginnt der eigentliche Film mit der Flucht der Tau.

Ninja Feuerkrieger, Nukleare Raketenwerfer, Jedi Space Marine Commander und Darth Vader Schlümpfe die sich selbst mit Crusadern erschlagen...

Geil! XD

Extrem übertrieben aber hübsch animiert, vor allem die Nahkampfbewegungsabläufe sind sehenswert, auch wenn die Blood Ravens, die sich hinter die Deckung ducken mich irgendwie an Tay Zonday erinnern, der sich zum einatmen vom Mikrophon wegbeugt.

Die sind ja mal geil 😀

Aber ich persönlich muss sagen, dass die DOW-Intros unübertroffen sind, vom Stil her wie das Mark of Chaos intro bzw der Warhammer online trailer.

Wenn GW in dieser Art animationsfilme produzieren würde (selbstverstädnlich ab 18 !) dann würde ich jeden einzelnen von denen gucken. Oder ne Kinofilmreihe. Whatever 🙂)

Ja schon. Aber mit Energieklinge? :blink:

Also so wie meine Rüstung versagt haben ja.
Vielleicht hat er die gefunden während der Schlacht und festgstellt das sie effektiv ist. KP
Vielleicht wusste der Mensch es nicht besser oder erhat nen Tauhelden im Bekanntekreis den er ehren wollte oder whatever.

Ich geb dir ja recht stören tut er schon aber ich musste lachen. 🙂