also wir haben es bisher immer so gehandhabt, dass die Minen jede Runde floaten( also im Tyra und im Gegnerzug). Das Problem an den Dingern ist aber folgendes: Unser werter Tyraspieler stellte seine beiden Biovoren getrennt von einander auf und schoss grundsätzlich Abweichungen und keine Volltreffer, hinzu kam ein Fex als Minenschleuder ( kA wie das Morph heißt, aber ÄTZEND!). Am Ende des Spiels ( 7 Runden) lagen dann so 10-12 Minenschwärme rum und ganz ehrlich... bis der die bewegt hatte *schnarch* ganz ehrlich: am Ende(also so ab runde 5) hab ich mir einfach nur noch gewünscht, dass er direkt trifft, da war mir als Marine der DS3 sowas von egal! Also floatende Minen sind nervig, wenn auch echt übel was Wege zumachen, ablenken und bedrohen darstellt, weil man hat ja anfangs schon ein wenig Respekt vor dem Durchschlag 😉
Kann man mal spielen, aber insgesamt sind die Teile viehisch nervig 😉
Kann man mal spielen, aber insgesamt sind die Teile viehisch nervig 😉