Raumflotte Gothic Schlachtschiff gebastelt, was haltet ihr davon? (NEUES UPDATE)

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Ja beim vorderen hab ich grad überlegt ob ich ihn genauso irgendwie hinter die brücke machen kann.

Wirkt aber auch durch die Perspektive so groß, er ist kleiner als der hintere.

Achja die Bits habe ich übrigens netterweise für einen günstigen Preis von Fallout_Boy bekommen ;-) Und er weiß jetz warum ich ihm leider keine Imp-Lanzen geben konnte.

Zuletzt bearbeitet:
vllt bekommste irgendwo her den alten Engel den man auf den Landspeeder vom Meister des Ravenwing drauf hatte den könnte man dann vorne aufm Bug kleben.

so als anregung

und der andere würde sicher hinter der brücke besser aussehen nur müsste das loch an den beinen gestopft werden. naja musste mal testen

der sitzt da oben auf der mittelstrebe

E38424.jpg

hab leider nix besseres gefunden und gw seite laggt gerade total

Hi,

so nachdem ich meine Diplomarbeit fertig habe endlich mal wieder ein Update.

Hier mal ein Farbschema-Vergleich (mit zwei ebenfalls noch niht ganz fertigen Schiffen).
Was meint ihr wo ich Grün ins Schlachtschiff bringen soll?
Das recht dunkle braun wird wie beim einen Kreuzer angefangen noch aufgehellt, so dass nur die Vertiefungen dunkel sind.
Wahrscheinlich werde ich den vorderen Engel weglassen, das ist zu viel des guten.
Irgendwelche weiteren Anregungen?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich finde es jetz zwar nich unbedingt passend für Loyale bzw. Marines weil es mich doch einfach zu sehr an Planetenkiller + Chaoskreuzer erinnert (warum bloss) aber dennoch ist es sehr schick und ich würds natürlich als loyales Schlachtschiff durchgehen lassen! 🙂

Auch als richtiger Planetenkiller (ohne den DA Krams drauf) finde ich deine Variante auch 100mal schicker als die von GW da die Planetenkillerfront nämlich wirklich scheiße aussieht. 😀

Das ist ja auch ne Venerable Battle Barge, also ein übernommenes Schiff.
Übernommenes Schiff? Ich hätte jetz beim Namen "venerable" gedacht, dass es ein Schlachtschiff der Zeit vorm Bruderkrieg ist (denn die Impkreuzer sollen ja laut Fluff glaube ich damals so ausgesehen haben wie Chaoskreuzer wenn ich mich nich irre).