Schlecht bemaltes Bild im GW Blog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nicofuchs
Präzisiere das bitte 🙂 so knapp 95% der Leute hier finden das modell ganz in Ordnung (wozu auch ich gehöre)^_^

Die 95% sollen sich mal ganz schnell aus diesem Forum verabschieden. Wer 'ne CMON-Wertung von unter 9.8 hat, hat hier nichts verloren. Das ist hier ein rein exklusiver Kreis von Toppaintern und GD-Gewinnern only!
Alle anderen Stümper können sich ja in Foren wie "miesepainer.org", "ichmalnichtsondernkleckse.de" oder "40kdadaismus.com" anmelden.
Und bzgl. Frauen: daß die DD-Titten beim Malen im Weg sind, ist noch lange keine Entschuldigung für beschissene Bemalung.

Die 95% sollen sich mal ganz schnell aus diesem Forum verabschieden. Wer 'ne CMON-Wertung von unter 9.8 hat, hat hier nichts verloren. Das ist hier ein rein exklusiver Kreis von Toppaintern und GD-Gewinnern only!
Alle anderen Stümper können sich ja in Foren wie "miesepainer.org", "ichmalnichtsondernkleckse.de" oder "40kdadaismus.com" anmelden.
Und bzgl. Frauen: daß die DD-Titten beim Malen im Weg sind, ist noch lange keine Entschuldigung für beschissene Bemalung.

auf jeden fall!!!

Ich persönlich finde es gut, dass GW auch so etwas veröffentlicht. Damit wird vermittelt: "Nicht jeder malt auf Golden Demon Standard, wir sind auch normale Leute".

Joa , das denke ich mir bei den Bildern auch immer.

Ich wette einer hier aus dem Thread ist so ein Typ , der am Nachmittag im GW um die Tische schleicht und die Minis anderer Leute kritisiert. :lol:
Und ja , solche Menschen gibt es wirklich.

Bei "40kdadaismus.com" sind wir doch alle schon längst angemeldet. :lol:

Am großartigsten an der ganzen Geschichte hier finde ich, das "GW postet ein Bild von einem weniger gut bemalten Modell" mal wieder gleichzusetzen ist mit "der typischen Firmenpolitik von GW." (Laut Thread-Eröffner.)
Ich meine, ääähhhh? Mir fehlt der kausale Zusammenhang.

Also klar, nicht alles bei GW läuft so wie man sich das wünschen würde, aber langsam nervt mich das, dass man an allen Ecken und Enden sämtliche Dinge die diese Firma tut mit ihrer Geschäftspolitik in Verbindung zu bringen versucht - Ich glaube, Games Workshop könnte einen kostenlosen Kochkurs anbieten und es würden sofort fünfzig Leute krähen, dass die damit bloß versuchen, mehr Rhinos zu verkaufen oder so ^_^

Also klar, nicht alles bei GW läuft so wie man sich das wünschen würde, aber langsam nervt mich das, dass man an allen Ecken und Enden sämtliche Dinge die diese Firma tut mit ihrer Geschäftspolitik in Verbindung zu bringen versucht - Ich glaube, Games Workshop könnte einen kostenlosen Kochkurs anbieten und es würden sofort fünfzig Leute krähen, dass die damit bloß versuchen, mehr Rhinos zu verkaufen oder so ^_^

Um so beruhigender ist es, in diesem Thread zu sehen, dass nicht blind alle drauf anspringen. 🙂

Du weißt aber schon das ich mit den 95% gemeint habe das sich 5% anpissen dass das Modell angeblich scheiße bemalt ist und die 95% es gut finden? sorry für die Ausdrucksweise aber manchmal sollte man auch mal darauf achten was vorher im Thread geschrieben wurde. Ich zitier mich mal selbst:
Moment! Das wird im Blog präsentiert wo das Webteam die Leser gerade zu belästigt mit der Aussage "hey, schickt uns Bilder eurer Minis damit wir zeigen können das auch nicht eavy metal Maler was anständiges abliefern können".
So und jetzt an die gesamten Mitglieder der "GW-Hateworld":
Der Stormblade ist fertig. Vielleicht dachte sich die gute die den Klotz mit Farbe versah, "hmm das ist ein Regiment das in der Wüste kämpft, da könnten Reflektionen des Metalls der Waffenläufe etwas kontraproduktiv sein". Schon mal auf die Idee gekommen ihr Meckerköppe
greets%20%286%29.gif
😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.