SchleFaZ - die schlechtesten Filme aller Zeiten

OMG...der Film läuft ne halbe Stunde und ich will am liebsten jetzt schon Harakiri begehen, nur um diesen Scheiß nicht sehen zu müssen. Da waren ja die Papp-Roboter-Aliens bei Godzilla oder den Power Rangers noch echt realistisch und die Dialoge noch geistreich. Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gesehen.
Macht sie fettich! :bruce_h4h:

Der Film ist ja noch alberner als "Monster des Grauens greifen an!" :lol:

Ich mein, was hattest Du erwartet bei einem schlecht synchronisierten Japan Film aus den 70ern? Man kann ja scho froh sein, das die sich die Dialekte gespart haben, sonst wäre es noch wie die Donnerfaust von Send-Ling 😛inch:

Naja, ich halt noch tapfer durch 😀

Der SchleFaZ Wahnsinn ist ja nächste Woche vorbei. 🙂 (Mit Sharknado 3!)

David Hasselhoff und George RR Martin im selben Blockbuster! Das hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht ausmalen lassen.

Und dann noch Teal'c aus StarGate, Tuvok aus Voyager, Carl Winslow aus Police Academy, Malcolm Mittendrin als der Schwarze Ritter aus Monty Python und das Hailight schlechthin: Peter und Olli mit ihrem eigenen Cameo! :lol:
Und die Moderation ist superb. 😛eace:

Bester. SchleFaZ. Aller. Zeiten. XD

Schade nur das die in der Deutschen Fassung sich nicht um die Original-Synchron-Sprecher bemüht hatte, zumindest beim Hoff hätte man's ruhig bringen können. (Wobei ich in der Synchronkartei gesehen hab, das der Sprecher den Hoff nur in den Schrottfilmen spricht ^^)

Für alle die den gestern verpasst haben: http://www.tele5.de/a-z/schlefaz/staffel-3/ganze-folge.html

Jagut, "The Hoff", George R.R. Martin, Michael Winslow, Bo Derek wurde erwähnt, Tim Russ (Tuvok) - eine kurze Rolle, aber ich glaube diese fünf Minuten waren schon zuviel...entweder wollte er mal einen Scheissfilm machen oder seine Karriere ist am Ende und er mußte hier mitspielen weil er das Geld braucht...aber wo war da denn Christopher Judge (Teal'C)...? Habe die erste halbe Stunde nicht gesehen - wie ich später in der ersten Bewertung gehört habe ("wie Wasserstoffbomben mit Rückenflossen") war das vielleicht ein Fehler oder ganz gut so...?!

Der war so schlecht, dass er schon wieder gut war. Die Szene mit der Laser-Kettensäge erinnerte mich ein wenig an den Trailer von "Machete kills again...in Space". Oder Tara Reis mit ner Mini-Kettensäge anstelle der Hand...das erinnerte mich ein wenig an Ash aus "Armee der Finsternis". Dazu passte dann auch Ian Ziering als kettensägenschwingender Hai-Superkiller. Hätte nur noch gefehlt, dass sie Punktetafel einblenden, auf der sie die Zahlen der gekillten Haie registrieren.

Warum nur muss ich unweigerlich an "Tropic Thunder" denken? "Der Mann, der schon dreimal was geändert hat..."😀 Zeit für Sharknado 4!

Geil...dann bitte auch gleich noch dafür stimmen, dass Carmen Electra und/oder Pamela Anderson mitspielen. Die sind sich ja für Geld für nichts zu schade. Dann können sie noch "Sharknado 5 - Hailige Nacht" und "Sharknado 6 - Haiße Scheißzeit" hinterher schieben.
Darauf nen Hai Five für alle Freaks, denen der Film die letzte arbeitende Glühbirne in der Rübe ausgeknipst hat:huh:.

Über den heutigen SchleFaZ wird zu reden sein. Andererseits wird wohl niemand zugeben wollen, einen Film über einen Borat-Spiderman-Superhero angesehen zu haben.

Doch hier.... und ich bin mir immer noch nicht sicher warum ich nicht weggeschalten habe.... irgendwie war das sehr verstörend und sehr bizarr und dennoch völlig harmlos...

Ich schaue auch ab und an bei den SchleFaZ rein, so auch die letzten beiden Freitage. Manchmal sind da echte Perlen dabei, wie "Hentai Kamen" von vor zwei Wochen, denn aber auch solche Schlaftabletten wie Planet of the Dinosaurs vom letzten Freitag.

Hentai Kamen kann man wirklich nur mit einem Wort zusammenfassen: "Japaner....."
Ein sehr stranger Film mit wohl der bescheuertsten Superkraft, die ich je gesehen habe - Mann zieht sich gebrauchen Damen-Schlüpper übers Gesicht und kriegt dadurch Eier aus Stahl, mit denen er diverse Fieslinge umhaut - ja, liest sich so bescheuert wie der Film es zeigt. Aber damit auch ein gradioser Spaß. Mein Liebligszitat kommt von dem einen Mädel da: "Oh, Heintai Kamen ist so ein perverser Perversling. Aber er ist auch so cool. *schmacht*" 😉

-------

Und bei den Dinos? Na ja, billige Effekte für das Jahr, wo Star Wars rauskam. Aber wenn die Infos von Kalkofe stimmen, dann war das wohl eh nur ne sehr billige Auftragsarbeit. Einzige wirklich diskussionswürdige Sache wurde eh schon im Rahmen der Diskussion der Beiden angesprochen: Das man im Film über den grausamen Tod der netten Funkerin einfach so hinweggeht, während der ständig nörgelnde und alle nervende Firmenchef quasi ein Staatsbegräbnis bekommt.

Ach ja, und die Lasergewehre gehen natürlich sofort kaputt, wenn sie nur einmal ins Wasser fallen - und richten gegen die Dinos mal so gar nichts aus, während man die Echsen mit Speeren und Pfeilen im Dutzend umbringt...

Jo, es sind nur Wiederholungen, aber immer noch meine beiden Lieblings-Vampirfilme aus SchleFaZ, ich habe mir auch den Vampirella Pappaufsteller den die als Requisite dort hatten besorgt ^^

Warum nur überrascht mich das nicht im Geringsten du kaputter Nerd? ;-)

@ Topic: ich habs mir nur bis zum Ende von Vampirella gegeben, war aber trotzdem amüsant.