WHFB Schleichende Schatten......

Das freut mich wenn sie euch gefällt, ich dachte nämlich schon, meine Geschichte sei in vergessenheit geraten -_-

Die Resonanz auf meine Geschichte ist ja schon ganz gut, könnte aber denk ich mal, noch besser sein 🙂
Erzählt mal allen von meiner Geschichte und sagt ihnen, sie sollen sich nach dem Lesen auch bitte äußern 🙂

Euer eifriger Schreiber
Frozzi

Naja, die meisten äussern sich bestimmt nicht, weil:

a) ihnen die Worte für solch ein gutes (ist nur ne Redewendung 😉 ) Werk fehlen
oder
B) soviel Respekt vor der Schreibfertigkeit der Druchii haben, das sie sich nicht trauen diese Seiten mit ihren plumpen Worten zu beschmutzen ...

Was auch immer zutreffend ist, lass dich bloss nicht vom weiterschreiben abhalten! Ich will MEHR!!!

Also um ehrlich zu sein, anfangs fand ich die Geschichte besser..
Irgendwie kommen mir die neueren Teile liebloser vor. Es sind mehr Fehler drin, Grammatik, Rechtschreibung, und die Formulierungen sind weniger flüssig. Scheint so, als ob Du etwas hastig weiterschreibst, nur, damit es weitergeht. Die Story entwickelt sich (nach meinem Geschmack) auch nicht sonderlich innovativ, aber das ist ok. Am meisten stören mich kantige Formulierungen wie z.B.<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich habe es gut durchdacht und ich befinde deinen Pakt, auch wenn er auf die Schnelle entstanden ist, für annehmbar. [/b]
oder<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wenn nicht dann wird hier und jetzt ein episches Duell zwischen unseren Geistern stattfinden [/b]
Nicht mißverstehen, ich finde die Geschichte insgesamt immer noch gut und freue mich auch schon auf den nächsten Teil, aber imho waren die ersten Teile besser und ich hoffe, daß Du bald zu Deiner Hochform zurückfindest 🙂