SCHLEIMFÄDEN BEI TYRANIDEN

Scrat

Blisterschnorrer
Pattex Kompaktkleber - kleiner Klecks irgendwo hin, dann mit ´ner Nadel langziehen, Farbe passt auch.

Bitte, man kann Threadnamen auch normal schreiben, du musst hier nicht schreien.
 

Pursy

Erwählter
Dann will ich mal den Thread für eigene Fragen nutzen! ^^
Die Fäden sehen zwar interessant aus, aber ich würde gerne etwas haben, was eher wie "Sabber" aussieht, also eher runde Tropfen und glatte Oberflächen hat.
Hab auch schon mir einige Tuts angeguckt, aber so durchsichtige Tropfen findet man nicht wirklich. Hat jemand von euch eine idee?
 

Talarion

Tabletop-Fanatiker
Wassereffektzeugs, notfalls an einem durchsichtigem Kunststoffstück herunterlaufen und trockenen lassen.

Für die Technik einfach mal nach Tuts für Wasserfälle und Eiszapfen schauen.
 
Oben