öhm.. general.. ist es nicht vorraussetzung für eine attacke die auch als psychic shooting attack gilt auch eine sichtlinie ziehen kann? sonst könnte ja jeder runenprister in nem LR sitzen und fröhlich vor sich hin schlunden....
öhm.. general.. ist es nicht vorraussetzung für eine attacke die auch als psychic shooting attack gilt auch eine sichtlinie ziehen kann? sonst könnte ja jeder runenprister in nem LR sitzen und fröhlich vor sich hin schlunden....
Mag ja sein, dass Schlundi kein Beschuss im engeren Sinne ist, aber da es eine psychic shooting attack ist und der von einer Einheit ausgehende Beschuss gleichzeitig abgehandelt wird, kann man tatsächlich Wunden auf vom Schlund betroffene Modelle legen, allerdings wird es gleichzeitig abgehandelt, daher weiß man vor dem Zuteilen nicht, was in den Schlund fällt und was nicht.
Ja ok und wie ist es bei : 5 Marines, 2 werden vom Schlund getroffen und dann kommen nochmal 5 Wunden hinzu, darf ich dann Wunden auf die Schlund Typen verteilen, oder machen die restlichen 3 fünf RW ?Ein Boltermarine ist vom Schlund betroffen, ein andere (identischer) vergeigt seinen RW, so müssen 2 Verluste entfernt werden! Diese Verluste kann ich nicht einfach auf das selbe Modell legen, ich muss aus der Boltermarine-Wundgruppe 2 Modelle entfernen!