Das Weathering sieht mMn auch echt klasse aus. Allerdings scheinst du den einen oder anderen Schritt "vergessen" zu haben 🙂
Wenn du Marines nicht grade in schwarz, sondern einer anderen Grundfarbe bemalst, solltest du darauf achten, dass du die kleinen Spalten in den Rüstungsteilen nicht mit in der Grundfarbe bemalst. Bei dir wäre das z.B. beim rechten Oberschenkel des rechten Marines. Das nimmt dem ganzen seine Tiefe. Da könntest du nachhelfen, indem du mit stark verdünntem Schwarz die feinen Linien nachziehst.
Dann scheinst du nicht gehighlightet/akzentuiert zu haben (vielleicht kommt das auf dem Foto grad nicht so richtig rüber). Falls du es nicht getan haben solltest, solltest du das nachholen. Einfach mal mit einer helleren Farbe des Grundtons die erhabenen Stellen nachziehen (Rand des Schulterpanzers, obere Kante des "Schienbeinschoners", Handrücken, usw.). Das gleiche bei der Waffe natürlich auch noch. Ich akzentuiere schwarz indem ich erst 50/50% schwarz und codex grey mische und dann nochmal mit 100% codex grey rübergehe. Glaub mir, dieser eine Schritt macht schon gross was aus.
Als letzter kleiner Hinweis: du hast den Schlauch am Kopf des Marines auch im Grundton bemalt und ein wenig der Farbe ist auch auf dem Schuh gelandet.
Fühl dich nicht angegriffen, ist mir nur so aufgefallen. Wenn ich mir die Mini jetzt so anschaue, finde ich, dass das Weathering wirklich gut aussieht. Auch das Gesicht ist klasse (endlich mal wieder kein Schiel-Marine). Mit den kleinen Änderungen solltest du da was echt nettes draus machen können. Ich freu mich auf jeden Fall schonmal drauf.