Ich habe eine reine DJ Armee und es hat mich echt Blut gekostet, bis ich eine halbwegs spielbare Taktik hatte. Alle schocken zu lassen, war zwar irgendwie nett und die haben auch eine Menge weggeballert, nur leider
a) Nicht genug
B) kommen ja eben nicht alle GK-Trupps gleichzeitig
c) stehen sie dank der Abweichung meist auch noch einsam und verlassen in der Gegend rum.
Also lasse ich jetzt meistens nur noch meine Termis und zwei Sturmtrupps schocken und die dann auch konzentriert in nur ein Gebiet.
Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit einem schockenden Purgatortrupp (4 Psibolter) gemacht - allerdings sind die auch Ideal gelandet, und waren gegen gegnerisches Feuer sehr weit abgedeckt.
Ebenso muß man ja auch nciht gleich in der zweiten Runde schocken, sondern kann das für den richtigen Moment in der 5. oder 6. aufspren und dann uch sicher sein, daß alle runterkommen.
Fazit :
Schocken ist genial, will aber gerade bei GKs sehr, sehr, sehr selektiv eingesetzt werden.