Schönes Gelände ---- mehr Spielspass!

Hecctor

Aushilfspinsler
19 April 2015
44
0
4.871
Hallo Jungs,

vor kurzem kam das Gespräch mal auf zum Thema "Gelände verbessern/ optimieren" und ich fände die Idee persönlich super.

Ich habe vor kurzem Gelände gebastelt, aber da Kollegen von mir aus dem Tabletop-Buisness wieder abgesprungen sind, steht das angefertigte Zeug hier einfach nur rum. Eigentlich viel zu Schade! Da es meiner Meinung nach gut aussieht und das Spiel dadurch den nötigen KICK bringt habe ich mich dazu entschieden das mal im Club für alle zur Verfügung zu stellen. Wenn keiner was dagegen hat.:rolleyes:

Desweiteren fände ich super wenn man mehr in "besonderes" Gelände "investiert". Wenn man sich mal im Internet ein paar Tische anguckt, ob modular oder Szenariotische, ist das einfach der Wahnsinn was möglich und reizt das Hobby Spielspasstechnisch erst so richtig aus. Es ist nicht so das wir Scheissgelände haben, so wie ich gesehen habe haben wir ja alles da, nur ist das halt straight-aus-der-Packung und ein bisschen 0815. "Ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen! :friends:"

Mir persönlich hat der Geländebau sehr viel Spass gemacht und ich würde mich auch dazu bereit erklären ein bisschen Zeit zu investieren und die Sachen die wir haben mal mitzunehmen und ein bisschen zu pimpen. Kostet nichts, ausser ein bisschen Streumaterial, etc. aus meinem privaten Bedarf.
Wenn die Idee gefällt und meine Arbeit zu tosendem Applaus führen sollte könnte man mit kleinem Geld aus der Clubkasse in weiteres investieren.

Natürlich kann sich der Idee jeder andere der Spass an der Thematik und die nötige Zeit hat auch anschließen, dadurch habe ich wieder mehr Zeit für meine Minis...:bye1:

Ich hoffe die Idee stösst auf Begeisterung und ich freue mich auf eure Meinung und vielleicht auf erste Ideen morgen beim SAGA-Monday!

Hier ein paar, schlecht geknipste Bilder, meiner Geländeteile und der Platte, die ich morgen mitbringen würde.

Für andere Impressionen mal einfach bei google "wargaming table" eingeben, ich finde das sollte unser nächster Standard sein!:cool:



Anhang anzeigen 270965
Anhang anzeigen 270966Anhang anzeigen 270967